Netflix auf UE40ES6760 verfügbar

M
M.
User
Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden, ob unsere Gerät
überhaupt noch fähig ist, über Netflix zu streamen. Könnt Ihr mir das sagen?
Netzwerkverbindung funktioniert, sowie auch andere Apps. Die Netflix-App ist grundsätzlich installiert, aber wenn ich die öffne, dann kommt die Meldung „Verbindung nicht möglich“.
Meine Vermutung ist, dass das Smart TV zu alt ist, allerdings kann ich keine Liste im Internet finden, wo dieses Modell als nicht funktionsfähig für Netflix aufgeführt ist.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
VG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Hallo, kann ich dir nicht sagen, eventuell weiß der Support von Samsung mehr? Der Amazon Fire TV Stick 4K ist zu empfehlen, weil er mit der Amazon 4K TV Box die beste Performance hat, die anderen Sticks von Amazon sind eher träge in der Bedienung. Und nicht zu empfehlen. MfG
 
Ich weiß nur, dass z.B. YouTube den Support für e-Serie TVs irgendwann eingestellt hat.
Von daher würde ich darauf tippen, dass eine viel neuere App wie Netflix nicht auf dem Gerät läuft.
Ob dir dass die Moderatoren hier sagen können, weiß ich nicht- vermutlich nur dann, wenn sie zufällig bei sich im Büro noch so einen alten TV stehen haben.
Wer dir das aber mit Sicherheit beantworten kann, ist der Support von Netflix. Denn die müssen ja die App für dein Modell zur Verfügung stellen und nicht Samsung.
 

Similar threads

A
Hallo Community, mein Fernseher UE65KS8090 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Apps wie YouTube oder die ARD Mediathek und alle anderen funktionieren nicht mehr, sie scheinen keinen Internetkontakt zu bekommen Netflix-App funktioniert weiterhin, man kann Filme laden etc. Man kann auch...
Antworten
44
Aufrufe
348
O
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
361
S
K
Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
Antworten
15
Aufrufe
161
K
M
Hallo zusammen, ich besitze den im Subject genannten Samsung-QLED-TV, das Gerät ist ein Jahr und vier Monate alt. Vorgestern Abend hat der Fernseher noch tadellos funktioniert; seither habe ich nichts geändert, weder am Gerät noch am Setup drumherum. Beim Einschalten gestern Abend zeigte das...
Antworten
5
Aufrufe
111
D
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
681
B
Zurück
Oben