UE65KS8090 - Apps starten nicht mehr, nur noch Netflix läuft

K
Kim
Hey,


Vielen Dank für den Tip.
Habe ich aber alles schon mehrfach durch in der Vergangenheit, bei jedem aufgetretenem Problem.
Mehr schreibe ich dazu nicht, meine eigentliche Antwort wurde gelöscht aufgrund eines Verstoßes gegen die Richtlinien.
Gerät geht zurück.
Gruß und vielen Dank.... ein Ex-Kunde!
 
Ich habe mehrfach bereits alles durch.
Auf mit einem Mitarbeiter via Telefon
 
L: @Ryan_36
Vielen Dank für den Tip.
Habe ich aber alles schon mehrfach durch in der Vergangenheit, bei jedem aufgetretenem Problem.
Mehr schreibe ich dazu nicht, meine eigentliche Antwort wurde gelöscht aufgrund eines Verstoßes gegen die Richtlinien.
Gerät geht zurück.
Gruß und vielen Dank.... ein Ex-Kunde!
 

Similar threads

R
Q60AA43TV neu gekauft, alle Anschlüsse korrekt, Internet funktioniert; z.B YouTube Ich sitze in Griechenland und versuche (dafür habe ich mich für ein SmartTV entschieden) die deutschen Apps der Mediatheken (ARD, ZDF, etc.) zu installieren. Diese werden mir aber garnicht angeboten um die auf der...
Antworten
2
Aufrufe
144
J
H
Liebe Community, ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung TV - Gerätemodell: UE_40F6510: Ich konnte immer ohne Probleme Netflix und Amazon über die Apps auf meinem Samsung TV schauen. Wenn ich aktuell auf Netflix einen Film oder eine Serie anklicke, lädt dieser bis 25% und...
Antworten
17
Aufrufe
173
M
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
352
S
Q
Hallo, ich habe einen UE46D7090LSXZG mit der Software T-GAPDEUC-1033.2 und kann Ihn nicht nutzen! Ich habe nur WLAN zur verfügung und kein Kabel oder Satelitensignal etc. Das Gerät ist erfolgreich mit dem WLAN verbunden. Ich konnte schon Updates machen und neue APPs runterladen und...
Antworten
2
Aufrufe
106
B
Y
Hallo zusammen, Mein KS8090 (Firmware 1231.1) lässt keine installation oder Aktualisierung von Apps mehr zu. Netzwerkverbindung steht. Ich habe sowohl WLAN als auch Kabel getestet. Die Eigendiagnose behauptet auch alles in Ordnung. Jeder Installationsversuch im SmartHub wird mit der...
Antworten
7
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben