K
K.
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Huhu,
ich kämpfe nun schon seit gestern mit meinem Fernseher. Der Gute ist gerade mal ein paar Wochen alt und funktioniert von heute auf Morgen nur noch halb.
Als ich gestern die Netflix-App starten wollte, kam der Ladekreis mit dem Text 'Netflix Laden', er lädt ewig und in der Zeit kann ich auch keine Eingaben tätigen.
Irgendwann hört er auf zu laden und ich kann wieder Eingaben tätigen. Ich komme also in überhaupt keine App mehr rein, kein Prime, kein Netflix, kein gar nichts. Außer der Webbrowser, der funktioniert noch.
Internet ist auch via W-Lan vorhanden.
Was habe ich schon ausprobiert?
- Power Reset (mehrmals)
- SmartHub Reset (mehrmals)
- Router Werkseinstellungen zurückgesetzt
- TV Werkseinstellungen zurückgesetzt (mehrmals)
- TV Neueinrichtung gestartet (mehrmals)
- TV Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (mehrmals)
Sobald ich die TV Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, muss man die Geschäfts- und Datenschutzbedigungen herunterladen, bei mir lädt er und nach einiger Zeit kommt der Fehler 'Bitte ans Samsung Callcenter melden (Fehlercode 0-1)'
Was kann ich tun? (Außer mich ans Callcenter melden, bin nämlich ein Telefoniemuffel)
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich kämpfe nun schon seit gestern mit meinem Fernseher. Der Gute ist gerade mal ein paar Wochen alt und funktioniert von heute auf Morgen nur noch halb.
Als ich gestern die Netflix-App starten wollte, kam der Ladekreis mit dem Text 'Netflix Laden', er lädt ewig und in der Zeit kann ich auch keine Eingaben tätigen.
Irgendwann hört er auf zu laden und ich kann wieder Eingaben tätigen. Ich komme also in überhaupt keine App mehr rein, kein Prime, kein Netflix, kein gar nichts. Außer der Webbrowser, der funktioniert noch.
Internet ist auch via W-Lan vorhanden.
Was habe ich schon ausprobiert?
- Power Reset (mehrmals)
- SmartHub Reset (mehrmals)
- Router Werkseinstellungen zurückgesetzt
- TV Werkseinstellungen zurückgesetzt (mehrmals)
- TV Neueinrichtung gestartet (mehrmals)
- TV Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (mehrmals)
Sobald ich die TV Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, muss man die Geschäfts- und Datenschutzbedigungen herunterladen, bei mir lädt er und nach einiger Zeit kommt der Fehler 'Bitte ans Samsung Callcenter melden (Fehlercode 0-1)'
Was kann ich tun? (Außer mich ans Callcenter melden, bin nämlich ein Telefoniemuffel)
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.