UE55F6500 kein Netzwerk und keine Apps

N
N.
User
Hallo.
Ich habe einen UE55F6500 Fernseher.
SW war schon veraltet, und ich ***** habe Update gemacht.
Seitdem spinnt TV...
Mal findet er kein Internet, Mal will er irgend eine App nicht starten...
Also, zu meinem Netzwerk:
FritzBox 6591 Cable von UM/VF mit neueste SW.
Per LAN-Kabel ist ein Asus RT-N66W angeschlossen.
TV ist mit LAN Kabel mit FB verbunden.
Außerdem hat TV eine WLAN Verbindung zu ASUS.
Bis SW Update funktionierte alles tadellos.
Jetzt aber...
Will ich SmartHub starten, zeigt er mir "Verbindung zum Netzwerk nicht möglich"
Und stehen 2 Buttons "Netzwerkstatus" und "Abbrechen".
Gehe ich zum Netzwerkstatus: Verbunden.
Starte noch Mal SmartHub, geht.
Manchmal muss ich 5 Mal das wiederholen, um SmartHub zu starten...
Habe gedacht, komm, auf Werkseinstellungen und alles neu machen...
Alles sauber,so zu sagen.
Der macht alles, keine Fehler oder sowas, macht Einrichtung bis Ende ohne Probleme...
SmartHub starten: alles leer, ausser WebBrowser.
YouTube, Netflix und Co sind weg...
Habe bestimmt schon 20 Mal Reset gemacht...
Habe TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, habe nur SmartHub zurückgesetzt, habe TV stromlos gemacht, und 10 Sek auf Power Button ...
Hilft nichts.
Wie gesagt, am Anfang macht alles ohne Fehler, aber sobald ich SmartHub starte, kommt, das er nicht verbunden ist.
Das ist auch egal, mit was er verbunden ist, ob LAN oder WLAN...
Gleiche Fehler...
Jetzt aber kann ich nicht mal SmartHub verwenden,da alles leer...
Hat jemand ne Idee?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Hallo L: @Niko1975,
hast du neben WLAN und LAN auch schon einmal einen mobilen Hotspot ausprobiert?
Viele Grüße
 
Hallo, ja habe ich auch probiert. Ging auch nicht.
Jetzt habe ich über WLAN 5G Verbindung hergestellt...
Vorgestern noch Verbindung war stabil, aber sonst nix. Alles leer.
Heute war ich im Laden auf der Suche nach neuen Fernseher...
Konnte nicht entscheiden...
Habe nichts gekauft.
Kam nach Hause und habe entdeckt das alles läuft.
Kann nicht erklären wie was und warum...
Ist aber im Moment behoben...
Weiß nicht wie lange das noch geht...
Aber es funktioniert.
 

Similar threads

A
Ich habe den UE50NU7400 seit 2tagen funktionierte der Smart Hub nicht mehr und auch auf mein Samsung Konto konnte ich nicht zugreifen, darauf hin hab ich smarthub zurückgesetzt- jetzt kann sich der tv nicht mehr mit dem Server verbinden! Leider stecke ich nun bei dem Download der...
Antworten
7
Aufrufe
137
A
K
Guten Tag, habe mir den Neo QLED QN95A gekauft und habe ein Problem mit dem Netzwerk. Pro Tag kommt eine Meldung das dass Netzwerk Kabel getrennt wurde und direkt wieder verbunden wurde. Ein Abbruch der Verbindung gibt es so direkt nicht, scheint wohl ein Bug zu sein? Habe ein Thread gelesen...
Antworten
99
Aufrufe
534
J
K
Huhu, ich kämpfe nun schon seit gestern mit meinem Fernseher. Der Gute ist gerade mal ein paar Wochen alt und funktioniert von heute auf Morgen nur noch halb. Als ich gestern die Netflix-App starten wollte, kam der Ladekreis mit dem Text 'Netflix Laden', er lädt ewig und in der Zeit kann ich...
Antworten
20
Aufrufe
201
D
P
Hallo, mein UE55F6470SSXZG verbindet sich seit gestern plötzlich nicht mehr mit dem Internet. Über den Webbrowser komme ich komischerweise ins Internet, sobald ich aber über die Smarthub-Apps auf Youtube oder Netflix zugreifen will, kommt die Meldung. Habe schon alles zurückgesetzt, Powerreset...
Antworten
7
Aufrufe
138
U
M
Dear all, seit einige Tagen habe ich mit einem Propblem zu kämpfen, was ich hier beschreiben möchte. Ich habe bereits gestern mit dem Support von Samsung telefoniert, allerdings haben die 45min nicht viel gebracht, dennoch muss ich nebenbei bemerken das es das beste und konstruktivste Gespräch...
Antworten
4
Aufrufe
112
F
Zurück
Oben