A
A.
User
Ich habe den UE50NU7400
seit 2tagen funktionierte der Smart Hub nicht mehr und auch auf mein Samsung Konto konnte ich nicht zugreifen, darauf hin hab ich smarthub zurückgesetzt- jetzt kann sich der tv nicht mehr mit dem Server verbinden! Leider stecke ich nun bei dem Download der Geschäftsbedingungen fest... wenn ich die Verbindung bzw das wlan netzwerk suche und neu starte dann steht immer mit dem internet verbunden" trotzdem kann ich die Geschäftsbedingungen nicht herunterladen! Auch der Fernzugriff funktioniert nicht da ich angeblich nicht verbunden bin!
Hab ihn schonmal vom strom genommen, auch das wlan neu gestartet! Auf anderen Geräten funktioniert das wlan, also an dem sollte es nicht liegen!
normales Fernsehen funktioniert einwandfrei!
bitte um eure Hilfe
lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit 2tagen funktionierte der Smart Hub nicht mehr und auch auf mein Samsung Konto konnte ich nicht zugreifen, darauf hin hab ich smarthub zurückgesetzt- jetzt kann sich der tv nicht mehr mit dem Server verbinden! Leider stecke ich nun bei dem Download der Geschäftsbedingungen fest... wenn ich die Verbindung bzw das wlan netzwerk suche und neu starte dann steht immer mit dem internet verbunden" trotzdem kann ich die Geschäftsbedingungen nicht herunterladen! Auch der Fernzugriff funktioniert nicht da ich angeblich nicht verbunden bin!
Hab ihn schonmal vom strom genommen, auch das wlan neu gestartet! Auf anderen Geräten funktioniert das wlan, also an dem sollte es nicht liegen!
normales Fernsehen funktioniert einwandfrei!
bitte um eure Hilfe
lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.