P
P.
User
Hallo,
mein UE55F6470SSXZG verbindet sich seit gestern plötzlich nicht mehr mit dem Internet. Über den Webbrowser komme ich komischerweise ins Internet, sobald ich aber über die Smarthub-Apps auf Youtube oder Netflix zugreifen will, kommt die Meldung. Habe schon alles zurückgesetzt, Powerreset probiert, im Control die Wifi Region geändert, nix hilft. Laut Internetanbieter ist mit der Verbindung und der Box alles in Ordnung.
Fehlermeldung: Verb. mit d. Drahtlosnetzw. herg., aber keine Internetverb.
Ich wäre froh über eine Lösung - kann es sein, dass es auch ein Hardware Problem (TV) sein könnte? Er hat nach dem Einschalten oft einige Zeit gebraucht, bis er sich mit dem Internet verbunden hat.
Jetzt kann ich nach der Zurücksetzung noch nicht mal mehr Smarthub einrichten, da keine Verbindung zu Stande kommt. WLAN PC und Handy funktioniert einwandfrei.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
mein UE55F6470SSXZG verbindet sich seit gestern plötzlich nicht mehr mit dem Internet. Über den Webbrowser komme ich komischerweise ins Internet, sobald ich aber über die Smarthub-Apps auf Youtube oder Netflix zugreifen will, kommt die Meldung. Habe schon alles zurückgesetzt, Powerreset probiert, im Control die Wifi Region geändert, nix hilft. Laut Internetanbieter ist mit der Verbindung und der Box alles in Ordnung.
Fehlermeldung: Verb. mit d. Drahtlosnetzw. herg., aber keine Internetverb.
Ich wäre froh über eine Lösung - kann es sein, dass es auch ein Hardware Problem (TV) sein könnte? Er hat nach dem Einschalten oft einige Zeit gebraucht, bis er sich mit dem Internet verbunden hat.
Jetzt kann ich nach der Zurücksetzung noch nicht mal mehr Smarthub einrichten, da keine Verbindung zu Stande kommt. WLAN PC und Handy funktioniert einwandfrei.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.