Software bugs bei UE65KS9090

T
T.
User
Hallo community
nachdem ich mir den 65" kaufte und eine WAM6500 und 7500 sowie die Soundbar HW-J8501R meine Probleme:
zunachst Sound:
wenn ich uber pc oder iphone über multiroom App Musik höre funzt Soundbar und R6/7 über wifi super
auch gruppieren klappt
uber tv funzt tv Surround ebenfalls
was nicht geht ist über tv die Lautsprecher über wifi zu verbinden
zb Soundbar wird zwar in wifi Modus versetzt es kommt aber " Verbindung fehlgeschlagen. Schalten Sie gerät ein"
????
wenn ich am tv Stecker ziehe 10s warte und dann 10s powertaste der fern Bedienung drücke und wieder einstecke verbindet sich tv über wifi
bis ich wieder Musik *****
dann geht wieder es nicht
kann dich nicht sein dass ein Gerät dieser Klasse nur mit hardreset geht?
nachstes phänomen
Wenn ich nachdem über Netflix App schaue und vergesse Verbindung zu beenden sondern gleich zB aussschalte funzt beim nächsten tv nicht mehr die Programmtaste beim Drücken!!!
Hier wird dann nicht mehr programmliste angezeigt!
wieder Stecker am tv ziehen ist einzige Lösung??!!!
Zum samsung Service:
tv ist 8 Wochen alt schon 3x angerufen
keine Abhilfe gefunden außer Stecker ziehen
dafur dürfte ich noch tel Gebühren für Service zahlen bei gerät in der Garantie?
Liebe samsung Techniker bitte bringt mal Update was dem Gerät gerecht wird
Bitte gewährt uns Kunden doch während Garantie kostenlosen Service!
an alle anderen:
hat jemand ähnliches Problem?
wenn ja wie geht ihr damit um
merci und frohe Weihnachten
ich befürchte dass das gefühlte 20x Stecker ziehen nicht gut für den tv ist

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Tomali,
ein generelles Problem ist mir und auch meinen Kollegen von der Technik bei deinem Fall nicht bekannt.
Wenn die von dir beschriebenen Fehler weiterhin auftreten, kannst du dich aber auch im Live-Chat melden oder den Samsung Rückruf-Service in Anspruch nehmen.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
122
R
F
Hallo Zusammen, wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd oder es ist irgendeine winzige Kleinigkeit, die ich übersehe. Folgendes möchte ich tun. Ich habe eine Soundbar Samsung HW-Q800T und ein Fernseher Samsung UE49KU6479U. Darüber hinaus habe ich zwei externe Geräte (Sky Receiver und einen...
Antworten
9
Aufrufe
158
M
C
Ich habe mir die Soundbar geholt da sie Alexa Integriert hat und sollte eigentlich meine Bose Soundbar 500 ersetzen die ebenfalls Alexa integriert hat . Erhofft habe ich mir besseren Sound auch bedingt durch die Nutzung von Q-Symphonie bei der ja die Soundbar auch die vorhandenen Lautsprecher...
Antworten
9
Aufrufe
202
C
B
Hallo zusammen ich bin neu hier *:smiling-face: Ich habe ein Problem mit mein Samsung TV UE55KS7090 zwei Tage vor Garantie Ablauf war mein Panel defekt und wurde vom Samsung Service Ausgetauscht alles gut und schön aber eine Woche danach knakte der TV und ging aus und wieder an und wieder aus...
Antworten
5
Aufrufe
140
A
B
Hallo zusammen. Folgende Geräte habe ich: TV: Samsung UE65RU7099 Soundbar: Samsung HW-Q-70 Sat Box und Fire TV Probleme macht nur der TV in Verbindung mit der Soundbar. Alle Geräte neu und keine Woche alt. Bei der ersten Inbetriebnahme lief alles reibungslos. Alles erkannt und richtig...
Antworten
3
Aufrufe
196
M
Zurück
Oben