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T.
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Hallo community
nachdem ich mir den 65" kaufte und eine WAM6500 und 7500 sowie die Soundbar HW-J8501R meine Probleme:
zunachst Sound:
wenn ich uber pc oder iphone über multiroom App Musik höre funzt Soundbar und R6/7 über wifi super
auch gruppieren klappt
uber tv funzt tv Surround ebenfalls
was nicht geht ist über tv die Lautsprecher über wifi zu verbinden
zb Soundbar wird zwar in wifi Modus versetzt es kommt aber " Verbindung fehlgeschlagen. Schalten Sie gerät ein"
????
wenn ich am tv Stecker ziehe 10s warte und dann 10s powertaste der fern Bedienung drücke und wieder einstecke verbindet sich tv über wifi
bis ich wieder Musik *****
dann geht wieder es nicht
kann dich nicht sein dass ein Gerät dieser Klasse nur mit hardreset geht?
nachstes phänomen
Wenn ich nachdem über Netflix App schaue und vergesse Verbindung zu beenden sondern gleich zB aussschalte funzt beim nächsten tv nicht mehr die Programmtaste beim Drücken!!!
Hier wird dann nicht mehr programmliste angezeigt!
wieder Stecker am tv ziehen ist einzige Lösung??!!!
Zum samsung Service:
tv ist 8 Wochen alt schon 3x angerufen
keine Abhilfe gefunden außer Stecker ziehen
dafur dürfte ich noch tel Gebühren für Service zahlen bei gerät in der Garantie?
Liebe samsung Techniker bitte bringt mal Update was dem Gerät gerecht wird
Bitte gewährt uns Kunden doch während Garantie kostenlosen Service!
an alle anderen:
hat jemand ähnliches Problem?
wenn ja wie geht ihr damit um
merci und frohe Weihnachten
ich befürchte dass das gefühlte 20x Stecker ziehen nicht gut für den tv ist
nachdem ich mir den 65" kaufte und eine WAM6500 und 7500 sowie die Soundbar HW-J8501R meine Probleme:
zunachst Sound:
wenn ich uber pc oder iphone über multiroom App Musik höre funzt Soundbar und R6/7 über wifi super
auch gruppieren klappt
uber tv funzt tv Surround ebenfalls
was nicht geht ist über tv die Lautsprecher über wifi zu verbinden
zb Soundbar wird zwar in wifi Modus versetzt es kommt aber " Verbindung fehlgeschlagen. Schalten Sie gerät ein"
????
wenn ich am tv Stecker ziehe 10s warte und dann 10s powertaste der fern Bedienung drücke und wieder einstecke verbindet sich tv über wifi
bis ich wieder Musik *****
dann geht wieder es nicht
kann dich nicht sein dass ein Gerät dieser Klasse nur mit hardreset geht?
nachstes phänomen
Wenn ich nachdem über Netflix App schaue und vergesse Verbindung zu beenden sondern gleich zB aussschalte funzt beim nächsten tv nicht mehr die Programmtaste beim Drücken!!!
Hier wird dann nicht mehr programmliste angezeigt!
wieder Stecker am tv ziehen ist einzige Lösung??!!!
Zum samsung Service:
tv ist 8 Wochen alt schon 3x angerufen
keine Abhilfe gefunden außer Stecker ziehen
dafur dürfte ich noch tel Gebühren für Service zahlen bei gerät in der Garantie?
Liebe samsung Techniker bitte bringt mal Update was dem Gerät gerecht wird
Bitte gewährt uns Kunden doch während Garantie kostenlosen Service!
an alle anderen:
hat jemand ähnliches Problem?
wenn ja wie geht ihr damit um
merci und frohe Weihnachten
ich befürchte dass das gefühlte 20x Stecker ziehen nicht gut für den tv ist