UE55KS7090 Knackt und geht aus

B
B.
User
Hallo zusammen ich bin neu hier *:smiling-face:
Ich habe ein Problem mit mein Samsung TV UE55KS7090 zwei Tage vor Garantie Ablauf war mein Panel defekt und wurde vom Samsung Service Ausgetauscht alles gut und schön aber eine Woche danach knakte der TV und ging aus und wieder an und wieder aus dann musste ich dehn Strom Stecker ziehen und kurz warten nachdehm ich festgestellt habe das wenn ich die hdmi Kabel alle ab mache geht das TV-Gerät wieder Wenn ich jetz ein hdmi Kabel in eine der buchsen stecke knackt er wieder und geht aus habe verschiedene hdmi Kabel ausprobiert angeschlossen wahren immer eine PS4 und der Sky Receiver nun würde ich gern Mahl wissen ob hier noch jemand das Problem hat oder hatte und ob es auch sein kann das die connect Box kaputt ist ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen da die Garantie abgelaufen ist wollte ich jetzt kein neues TV-Gerät kaufen
ich bedanke mich schon Mahl im Voraus für die Hilfe *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Mit freundlichen Grüßen Bigelow

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mache mal alle HDMI Kabel ab und mache mal ein Power-Reset (TV vom Strom nehmen, 20 sec. Power Taste der FB drücken und nach 10 min. wieder anschalten).
 
Spreche doch noch mal mit dem Samsung Support, evtl. ist es ja möglich das bei der Reperatur was schief gegangen ist und dadurch eine Woche später du die Probleme hast. Evtl. sind die ja kulant und schauen sich das nochmal "kostenfrei" an.
 
Ok aber noch eine frage weiß jemand wie die Orginal connect Box von dehm ue55ks7090 heißt da gibt es ja ein Haufen verschiedener ich habe bei mir das nachfolge Model würde mir gern das Originale kaufen weil ich denke das die Box ein defekt hat
mfg bigelow
 
Hallo L: @Bigelow,
meld dich am besten direkt bei den Kollegen vom Support; sie können dir alle gewünschten Infos geben. Unter 06196 77 555 77 sind sie montags bis freitags zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr für dich da.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

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