Keine W-Lan verbindung Tab S2/SM-T 715

S
s.
User
Hallo Community,
Mit meinem Tablet Galaxy Tab S2/SM-T 715 bekomme ich seit dem Update keine Internetverbindung über das W-Lan mehr.
Über Mobile Daten klappt es mit dem Internet.
Das Tab verbindet sich zwar mit meinem W-Lan aber es sagt mir " Internet event. nicht verfügbar" ?????????
Ich habe das Tablet schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt !!!!!!!!!
Und direkt neben mir liegt ein Tab GT-P5110 welches ohne Probleme über W-Lan ins Internet kommt.
Ich persönlich schliesse mal einen HW-defekt aus und denke es liegt an der Android Version 7.0
Ich hoffe, dass mir bei diesem Problem jemand behilflich sein kann.
Beste Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Das Probem habe ich so gelöst, dass ich mir einen neuen Router gekauft habe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo sacredheart,
bitte starte deinen Router mal neu und überrpüfe, ob für ihn ein Update zur Verfügung steht.
 
Möglicherweise hilft auch ein einfacher Neustart des Tab S2 oder löschen und neu einrichten der Wlan-Verbindung.
 
ich habe das gleiche Problem seit dem Software updaten komme ich über meinen Router nicht mehr ins Internet, verbinde ich mein Tab s2 mit meinem Handy geht es ohne Probleme
 
Bei mir ist es das selbe. Wlan trennen, löschen, Router neu starten, habe ich alles schon probiert. Das Problem ist ja auch dass man ohne Wlan keine neuen Updates herunterladen kann..
 
Hallo ihr zwei,
besteht das Problem mit der WLAN-Verbindung noch oder habt ihr zwischenzeitlich schon eine Lösung gefunden? Habt ihr schon geschaut, ob für euren Router ein Update zur Verfügung steht?
 
Das Probem habe ich so gelöst, dass ich mir einen neuen Router gekauft habe
 

Similar threads

W
Hallo Seit dem Update auf Android 7.0 habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach Hause komme und den Bereich des W-Lannetzes betrete, verbindet sich mein S7 edge nicht automatisch mit dem W-Lannetz. Ich muss erst irgendeine Taste drücken, sodass der Bildschirm eingeschaltet wird, damit sich das...
Antworten
17
Aufrufe
123
D
S
Hallo, bei meinem S7 Edge geht nach einem Update auf Android 7.0 Bluetooth und das W-lan nicht mehr. Ich habe es im Abgesicherten Modus gestartet, ich habe es Zurückgesetzt, Werkseinstellungen und auch den Wipe Cache gelöscht. Handy zeigt nun wieder Update an: Da kein W-Lan wurde die Verbindung...
Antworten
3
Aufrufe
131
D
E
Hallo zusammen, Ich habe nun alle möglichen Fehlerlösungen hier gesucht und gefunden, aber leider hilft nichts und nichts geht mehr. Ich hatte mit dem TV Probleme das Smart Hub aufzurufen, da es immer wieder kurz auf ging und dann automatisch wieder zu, sodass ich nichts mehr auswählen konnte...
Antworten
5
Aufrufe
115
E
Zurück
Oben