E
E.
User
Hallo zusammen,
Ich habe nun alle möglichen Fehlerlösungen hier gesucht und gefunden, aber leider hilft nichts und nichts geht mehr.
Ich hatte mit dem TV Probleme das Smart Hub aufzurufen, da es immer wieder kurz auf ging und dann automatisch wieder zu, sodass ich nichts mehr auswählen konnte. Selbst die Volumeneinstellungen ging immer nur 1 hoch und 1 runter, mehr nicht. Hier wurde mehrmals PowerResets sowohl als auch Fernbedingung resets versucht. Nichts half.
Anschließend habe ich alles nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt folgt das nächste Problem.
Ich kann die Geschäftsbedingunen nicht akzeptieren, da der TV bei der Einrichtung von Schritt 1 auf 4 springt. Gleichezitg sagt der jedes mal genau beim ersten Schritt, dass die Fernbedienung nicht erkannt wird und ich erneut koppeln soll. das funktioniert auch, aber merkwürdig ist, dass auch beim 6. Versuch mit dem Werkseinstellungen der gleiche Fehler immer an der gleichen Stelle kommt.
Das Feld fürs Samsung Konto ist grau hinterlegt, dementsprechend kann ich mich net ein oder ausloggen.
Beim Versuch smart hub zurück zu setzen kommt die Fehlermeldung 40001.
Beim einrichten verbindet es mit dem WLAN und sagt auch, dass ich mit dem Internet verbunden wäre, jedoch geht danach nichts mehr und beim Netzwerk steht dann auch, dass keine Internetverbindung vorhanden ist, obwohl ich nochmal verbinde. Dies ist ebenfalls der Fall mit einer Kabel Verbindung.
Und nein am Internet liegt es nicht, das funktioniert ganz normal.
Der TV wurde Ende November gekauft.
Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag ?
TV wurde mehrmals Powerresetet genau so wie die Fernbedienung und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe ich nun zum 6. Mal. Es passiert immer das selbe. Nach ein paar Sekunden oder manchmal Minuten, ist das Smart Hub Menü nicht mehr verfügbar und nichts geht mehr. Ich kann keine Apps anwählen, weil sie nicht vorhanden sind, da ich keinen Vertragsvestimmungen zustimmen kann und ich kann mich weder auf dem Gerät ins Samsung Konto einloggen noch ausloggen, weil es gegraut ist und Internet funktioniert nicht. Das war die grobe Zusammenfassung.
Vielen Dank
Ich habe nun alle möglichen Fehlerlösungen hier gesucht und gefunden, aber leider hilft nichts und nichts geht mehr.
Ich hatte mit dem TV Probleme das Smart Hub aufzurufen, da es immer wieder kurz auf ging und dann automatisch wieder zu, sodass ich nichts mehr auswählen konnte. Selbst die Volumeneinstellungen ging immer nur 1 hoch und 1 runter, mehr nicht. Hier wurde mehrmals PowerResets sowohl als auch Fernbedingung resets versucht. Nichts half.
Anschließend habe ich alles nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt folgt das nächste Problem.
Ich kann die Geschäftsbedingunen nicht akzeptieren, da der TV bei der Einrichtung von Schritt 1 auf 4 springt. Gleichezitg sagt der jedes mal genau beim ersten Schritt, dass die Fernbedienung nicht erkannt wird und ich erneut koppeln soll. das funktioniert auch, aber merkwürdig ist, dass auch beim 6. Versuch mit dem Werkseinstellungen der gleiche Fehler immer an der gleichen Stelle kommt.
Das Feld fürs Samsung Konto ist grau hinterlegt, dementsprechend kann ich mich net ein oder ausloggen.
Beim Versuch smart hub zurück zu setzen kommt die Fehlermeldung 40001.
Beim einrichten verbindet es mit dem WLAN und sagt auch, dass ich mit dem Internet verbunden wäre, jedoch geht danach nichts mehr und beim Netzwerk steht dann auch, dass keine Internetverbindung vorhanden ist, obwohl ich nochmal verbinde. Dies ist ebenfalls der Fall mit einer Kabel Verbindung.
Und nein am Internet liegt es nicht, das funktioniert ganz normal.
Der TV wurde Ende November gekauft.
Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag ?
TV wurde mehrmals Powerresetet genau so wie die Fernbedienung und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe ich nun zum 6. Mal. Es passiert immer das selbe. Nach ein paar Sekunden oder manchmal Minuten, ist das Smart Hub Menü nicht mehr verfügbar und nichts geht mehr. Ich kann keine Apps anwählen, weil sie nicht vorhanden sind, da ich keinen Vertragsvestimmungen zustimmen kann und ich kann mich weder auf dem Gerät ins Samsung Konto einloggen noch ausloggen, weil es gegraut ist und Internet funktioniert nicht. Das war die grobe Zusammenfassung.
Vielen Dank