keine Tastatur mehr vorhanden (Samsung UE43MU6199)

1
1.
User
Hallo,
bei meinem Smart TV poppt plötzlich keine Tastatur mehr auf, wenn ich in Textfeldern etwas eingeben möchte. Jetzt habe ich das Smart Hub zurückgesetzt (weil das im Forum so empfohlen wurde) und das Problem hat sich nur verschlimmert. Zusätzlich dazu, dass keine Tastatur mehr vorhanden ist, kann ich nun auch meine Apps nicht mehr installieren, weil ich mich dafür mit dem Samsung-Konto anmelden müsste. Das geht aber natürlich nicht ohne die Tastatur.
Bitte um Lösungsvorschläge.. Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dann wird Dir nur der Werksreset bleiben.
Dann würde ich aber vorher die Senderliste auf Stick speichern,
das spart Arbeit beim Neueinrichten.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe mir den Samsung UE48JU7090 gekauft Sonst ist der TV topp auser das ich viele Probleme mit dem Smart Hub habe, ich möchte Apps von Play Store oder Samsung Apps installieren. Ich habe über Menü / Smart Hub / Samsung konto angelegt Aber wenn ich smart Hub öffne finde ich diese...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
B
Bei meinem Note 4 stürzt regelmäßig die Tastatur ab "Samsung Tastatur angehalten" wenn man auf der eingeblendeten Tastatur auf die Stifteingabe umschaltet. Ich habe alles ausprobiert was in zahlreichen Foren zu diesem Problem berichtet wird. Einstellungen auf Werkseinstellungen gesetzt. Neue...
Antworten
1
Aufrufe
147
U
E
Hallo zusammen, Ich habe nun alle möglichen Fehlerlösungen hier gesucht und gefunden, aber leider hilft nichts und nichts geht mehr. Ich hatte mit dem TV Probleme das Smart Hub aufzurufen, da es immer wieder kurz auf ging und dann automatisch wieder zu, sodass ich nichts mehr auswählen konnte...
Antworten
5
Aufrufe
117
E
K
Hallo! Samsung Konto am TV kann ich nicht auswählen, Geschäftsbedingungen lassen sich nicht herunterladen kommt immer (28-1) instabile Verbindung somit kann ich keine App's runterladen. Obwohl wenn ich unter Netzwerkstatus reine gehe volle Verbindung habe. smart Hub wurde zurückgesetzt, TV wurde...
Antworten
3
Aufrufe
112
D
D
Hallo zusammen, seit einiger Zeit erhalte ich bei dem Versuch, mich an meinem UE65MU8009 bei Samsung anzumelden den folgenden Fehler: Ich habe bereits den Smart-Hub zurück gesetzt, das kabelgebundenen Netzwerk neu eingerichtet und ein neues Samsung Konto eingerichtet. Alles ohne Erfolg...
Antworten
14
Aufrufe
280
N
Zurück
Oben