Verbindung mit Samsung-Server nicht möglich

D
D.
User
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit erhalte ich bei dem Versuch, mich an meinem UE65MU8009 bei Samsung anzumelden den folgenden Fehler:
189612i297881B703DBA86B?v=v2.jpg

Ich habe bereits den Smart-Hub zurück gesetzt, das kabelgebundenen Netzwerk neu eingerichtet und ein neues Samsung Konto eingerichtet. Alles ohne Erfolg. Internet funktioniert definitiv, die Suche nach Apps z.B. auch. Ein Softwareupdate ist nicht vorhanden.
Das Ganze ist insofern blöd, als ich eben ohne Anmeldung keine Apps installieren kann.
Hat noch jemand eine Idee? Danke im Voraus.
David

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
L: @David206 - versuche bitte mal, über einen anderen Weg auf den Server zuzugreifen. Du kannst z.B. dein Handy temporär als Hotspot einrichten und mal schauen, ob der Zugriff darüber funktioniert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Fernseher ist per Kabel angebunden, aber das hatte ich auch schon neu eingerichtet.
 
Hast Du auch das x für Ich erkläre mich..... gemacht ? und dann auf Weiter
 
Hallo L: @TheBestHelper,
so lange keine anderen Daten des TVs ersichtlich sind, kann man damit als Außenstehender nicht wirklich etwas anfangen.
L: @David206 Wenn es dich aber stört, dann kannst du auch gerne das Bild löschen und nochmal eines hochladen, auf dem nur die Fehlermeldung zu sehen ist.
Viele Grüße
 
\@TheBestHelper: danke für den Hinweis, ich hab jetzt nur die Fehlermeldung gepostet ;)
@JudithH: ich habe den Haken noch nicht gesetzt, ich war noch nicht wieder dran. Nur zum Verständnis: geht es dabei nicht nur um den Newsletter?
 
So, also den Haken gibts wohl nur bei Neuanlage eines Kontos. Jetzt muss ich nur email und Passwort eingeben, wenn ich mich anmelden will. Und, man glaubt es kaum: gleicher Fehler ;) Ich könnte natürlich mal den ganzen Fernseher ersetzen, aber ob es echt daran liegen wird?
 
So hat’s geklappt! Sensationell :great: Jetuz weiß ich, wo ich nach dem Problem suchen muss.
Allen hier vielen Dank, die geholfen haben :great:
 
L: @David206 - versuche bitte mal, über einen anderen Weg auf den Server zuzugreifen. Du kannst z.B. dein Handy temporär als Hotspot einrichten und mal schauen, ob der Zugriff darüber funktioniert.
 
Freut mich zu hören, dass dir die Community inzwischen schon weiterhelfen konnte, L: @David206. *1f642.png**:party-popper:
Liebe Grüße
 
L: @Mellajouly - erstmal würde ich die Lösungsansätze dieses Threads abarbeiten. Vielleicht helfen sie ja.
 

Similar threads

J
Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Samsung UE55MU6199. Ich habe das gerät vor wenigen tagen gekauft und direkt eingerichtet. Noch während der ersten Einstellungen nach dem starten kam der erste fehler. Ich versuchte mich mit meinem Samsung account anzumelden doch die Verbindung zum Samsung...
Antworten
10
Aufrufe
242
M
M
Hallo Forum, bastle seit einiger Zeit an meinem UE49MU8009 herum. Habe folgendes Problem: Meine DS Video App ist plötzlich nur noch violett trotz löschen und neuinstallation und Softreset. Habe nun die Werkseinstellungen wiederhergestellt (einschl. der Einstellungen) Was mich wundert daß die...
Antworten
2
Aufrufe
222
M
A
Ich habe den UE50NU7400 seit 2tagen funktionierte der Smart Hub nicht mehr und auch auf mein Samsung Konto konnte ich nicht zugreifen, darauf hin hab ich smarthub zurückgesetzt- jetzt kann sich der tv nicht mehr mit dem Server verbinden! Leider stecke ich nun bei dem Download der...
Antworten
7
Aufrufe
140
A
R
Hallo, mein Fernsehgerät UE48JU7090 Bei der Suche unter smart hub bekomme ich in etwa folgende Meldung: Verbindung zum Samsung Server nicht möglich. Bitte neueste Software installieren (1025001) Ich habe aber kurz zuvor das Update auf die aktuelle Softwareversion 1500 durchgeführt. Kann mir...
Antworten
99
Aufrufe
722
C
L
Hallo, ich habe den Samsung NU7179 und wenn ich mich einloggen will, kommt immer folgende Fehlermeldung: die Standart Apps die drauf sind funktionieren alle einwandfrei aber wenn ich neue Apps herunterladen will, geht es nicht weil ich mich nicht einloggen kann. Kann mir jemand weiterhelfen...
Antworten
10
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben