J
J.
User
- Ersteller
- #41
Hallo Corvinius77,
hast du auch schon den Tipp meiner Kollegin MarinaM mit dem Power-Reset ausprobiert?
hast du auch schon den Tipp meiner Kollegin MarinaM mit dem Power-Reset ausprobiert?
Viele Grüße@MarinaM schrieb: Power-Reset: Alle angeschlossenen Geräte und Stromkabel trennen. Dann drückst du für circa 10 Sekunden die Power-Taste auf deiner Fernbedienung, um den Reststrom vom Gerät zu nehmen. Im letzten Schritt schließt du den Fernseher wieder ans Netz (zuerst ohne die anderen Geräte wieder anzuschließen) und versuchst, eine Verbindung herzustellen.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.