Smart Hub Verbindungstest ERR700001 / Wartungsarbeiten am Server (App)

C
C.
User
Hallo, ich bin leider mit meinen Latein am Ende und bin irgendwie im Forum nicht auf eine Lösung gestoßen.
Ich habe einen Samsung UE43RU7179UXZG seit 2 Jahren im Gebrauch, jetzt funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr der Appstore,Smart-Hub-Verbindungstest.
Ich wollte die Sky Q App neu installieren, was jedoch nicht möglich ist, bei den APPS sagt er mit Wartungsarbeiten am Server.
Später erneut versuchen: Wenn ich direkt über die Suche SKY Q eingebe sagt er mir Smart Hub wird aktualisiert.
Versuchen Sie es später erneut.
Ich habe jetzt schon den TV auf Werkseinstellungen gestellt, über 2 verschiedene Samsung Accounts am TV eingewählt, Internetverbindung über LAN und WLAN,Smarthub zurückgesetzt ,Update versucht(aktuells drauf)jedoch klappt einfach garnichts.
Eventuell hat hier einer den Wink mit den Zaunpfahl, weil ich mittlerweile einfach sauer und enttäuscht bin das ein Smart TV, nicht mehr Smart ist...
Ich habe anbei noch die Bilder von den Fehlermeldungen
1457506i5310948A415403AA?v=v2.jpg
1457507iC720D47DC57E8902?v=v2.jpg
1457508iD2AE1E5547F5F080?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Update haben sie .durch usb stick gemacht ..oder nur was im tv menu ist ??
 
Hallo, Uptade bisher nur über den TV nicht über USB Stick :think: dachte das reicht /klappt da internet Verbindung vorhanden ist.
 
Super werde ich heute Abend nach Feierabend direkt versuchen und mich melden, danke.
 
So ich hab die Datei runtergeladen und so auf den USB Stick gepackt.
Wenn ich USB anwähle zeigt er mir nichts an, wenn ich über Softwareupdate gehe fragt er mich ob er auf USB Stick zugreifen soll ich bejahe dies sagt mir aber trotzdem das wohl alles aktuell ist‍*2642.png* ich hab version 1401.
 
Akhso , ich hoffe das die ne neu update einreichen dann ...
 
Wäre auf jeden Fall ganz cool weil so macht es keinen spass *1f629.png*.
 

Similar threads

Y
Ich würde gerne die AGB's vom Fernseher annehmen. Jedoch steht jedes mal, nach dem gescheiterten Versuch vom herunterladen, dass es Wartungsarbeiten am Server gibt und ich es später versuchen soll. Ich versuche es jetzt seit 2 Stunden...
Antworten
2
Aufrufe
136
F
S
Mindestens seit gestern (23.07.2020 19 Uhr) sind die Samsung Server in Bezug auf TV relevante Services nicht erreichbar. Bemerkt habe ich es beim Versuch, eine App zu laden. Heute (also VIELE Stunden später) besteht das Problem noch immer: "Wartungsarbeiten am Server" Habe den Smart Hub und...
Antworten
9
Aufrufe
184
F
M
Hallo ihr Lieben. Mich hat es auch getroffen. Vor ca. 6 Monaten einen neuen GQ65Q73AATXZG gekauft und von der ersten Minute an die beliebte Fehlermeldung "Wartungsarbeiten am Server. Bitte versuchen Sie es später erneut. (0)" bekommen, wenn man versucht die AGB zu akzeptieren. In der...
Antworten
1
Aufrufe
324
J
M
Guten Abend zusammen, Ich wollte grade die sky Q App auf dem smart TV series 6 runterladen und habe mir ein samsung konto errichtet berreits bei der Einrichtung dieses Konto kam oben diese Fehlermeldung, irgendwann bekam ich dann eine Email zur Bestätigung. Daraufhin wollte ich die App...
Antworten
1
Aufrufe
117
M
M
Ich habe den UE40 mit dem coolen alten smart hub, irgendwann hat er sich automatisch aktualisiert, was ich immer versucht habe zu unterbinden und habe nun diese dämlich leiste. Ich habe 2 Probleme: 1. Wie bekomme ich mein altes smart hub wieder? 2. Immer wenn ich den TV einschalte und smart hub...
Antworten
1
Aufrufe
162
M
Zurück
Oben