Wartungsarbeiten am Server GU43TU7079UXZG

Y
y.
User
Ich würde gerne die AGB's vom Fernseher annehmen. Jedoch steht jedes mal, nach dem gescheiterten Versuch vom herunterladen, dass es Wartungsarbeiten am Server gibt und ich es später versuchen soll. Ich versuche es jetzt seit 2 Stunden
163135iC0182000F89BA738?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @yasimay ,
    konntest du die AGBs mittlerweile lesen und die Einrichtung des Fernsehers wie gewünscht abschließen?
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @yasimay ,
    konntest du die AGBs mittlerweile lesen und die Einrichtung des Fernsehers wie gewünscht abschließen?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    B
    Ich versuche seit gestern die Apps auf dem TV zu öffnen jedoch funktioniert dies nicht es erscheint nur ein Fenster in dem steht „Wartungsarbeiten am Server. Später erneut versuchen. (1544001)“ Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    115
    B
    W
    Ich versuche seit 10 Stunden die Geschäftsverbindungen für meinen Smart-TV herunter zu laden. Bekomme aber immer nur die Fehlermeldung: Wartungsarbeiten am Server 1000-7 2019633
    Antworten
    12
    Aufrufe
    302
    O
    D
    Habe Schwierigkeiten mit unserem UE55RU7179. 2 Tage kriege ich Fehlermeldung: Wartungsarbeiten am Server. :think: :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1609265
    Antworten
    4
    Aufrufe
    150
    D
    S
    Mindestens seit gestern (23.07.2020 19 Uhr) sind die Samsung Server in Bezug auf TV relevante Services nicht erreichbar. Bemerkt habe ich es beim Versuch, eine App zu laden. Heute (also VIELE Stunden später) besteht das Problem noch immer: "Wartungsarbeiten am Server" Habe den Smart Hub und...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    189
    F
    V
    Mein Crytal UHD TU7100 Classic läst seit über 24h die Bestimmungen nicht runter, obwohl eine sehr gute Internetveebindung besteht. Als Fehlermeldung taucht jedes Mal auf: Wartungsarbeiten am Server. Versuchen sie es später erneut (1000-7). Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen dass sie...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    128
    D
    Zurück
    Oben