Verbindung mit samsung server nicht möglich später erneut versuchen (116) oder (503)

M
M.
User
Guten Abend zusammen,
Ich wollte grade die sky Q App auf dem smart TV series 6 runterladen und habe mir ein samsung konto errichtet berreits bei der Einrichtung dieses Konto kam oben diese Fehlermeldung, irgendwann bekam ich dann eine Email zur Bestätigung.
Daraufhin wollte ich die App runterladen und mich anmelden und die Fehlermeldung Verbindung mit Server nicht möglich später erneut versuchen. (503) oder (116) habe das smart hub bereits zurückgestellt sowie den ganzen tv

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ist eine WLAN Verbindung da? Das runterladen der App geht? Und lässt sie sich in den Smarthub verschieben?
 

Similar threads

B
1. Internetverbindung ist über WLAN - (über Router und per Tethering) und Kabel etabliert. (Verschiedene Anbieter und Router - Mobiles. 2. Keine Probleme mit Internet Browser, Amazon Prime, Rakuten, Sky etc. 3. Der TV ist (über PC kontrolliert) registriert. 4. Update wird mit "Verbindung...
Antworten
8
Aufrufe
119
B
M
Hallo Forum, bastle seit einiger Zeit an meinem UE49MU8009 herum. Habe folgendes Problem: Meine DS Video App ist plötzlich nur noch violett trotz löschen und neuinstallation und Softreset. Habe nun die Werkseinstellungen wiederhergestellt (einschl. der Einstellungen) Was mich wundert daß die...
Antworten
2
Aufrufe
215
M
C
Hallo, ich bin leider mit meinen Latein am Ende und bin irgendwie im Forum nicht auf eine Lösung gestoßen. Ich habe einen Samsung UE43RU7179UXZG seit 2 Jahren im Gebrauch, jetzt funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr der Appstore,Smart-Hub-Verbindungstest. Ich wollte die Sky Q App neu...
Antworten
7
Aufrufe
152
C
P
Hi, wenn ich mein Smart Hub einrichte (Wlan kann ich noch normal ei stellen aber danach kommt die Fehlermeldung) bekomme ich eine Fehlermeldung, nämlich Verbindung zu den Samungservern nicht möglich, bitte wenden sie sich an das Samsung Support Team. Ein reset des Smart Hub hilft nicht und ein...
Antworten
2
Aufrufe
165
P
P
Hallo, mein Samsung Gerät weigert sich eine Verbindung zum Samsung Server aufzubauen. Will ich mich mit meinem Account einloggen so erhalte ich Fehler 116, suche ich nach Apps erhalte ich den Fehler 1024104. Das Gerät ist per Kabel verbunden, laut Status ist die Verbindung in Ordnung. IPv6 ist...
Antworten
4
Aufrufe
204
P
Zurück
Oben