Verbindung zu den Samsung Servern nicht möglich

P
P.
User
Hi,
wenn ich mein Smart Hub einrichte (Wlan kann ich noch normal ei stellen aber danach kommt die Fehlermeldung) bekomme ich eine Fehlermeldung, nämlich Verbindung zu den Samungservern nicht möglich, bitte wenden sie sich an das Samsung Support Team. Ein reset des Smart Hub hilft nicht und ein reset auf die werkseinstellungen hilft auch nicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Besteht der Fehler noch immer? Manchmal ist die Verbindung einfach kurz gestört.
 

Similar threads

M
Guten Abend zusammen, Ich wollte grade die sky Q App auf dem smart TV series 6 runterladen und habe mir ein samsung konto errichtet berreits bei der Einrichtung dieses Konto kam oben diese Fehlermeldung, irgendwann bekam ich dann eine Email zur Bestätigung. Daraufhin wollte ich die App...
Antworten
1
Aufrufe
121
M
S
Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung zum Samung Server (As415) -Neustart -Werkseinstellungen zurück gesetzt - Smart hub zurück gesetzt alles schon hinter mir und habe immer noch keine Verbindung. 927691
Antworten
1
Aufrufe
105
J
M
Hallo Leute habe mir heute einen Samsung Tv gekauft. Modell: UE32F6270SSXZG. Beim einrichten taucht immer wieder der selbe Fehler auf. Während ich Samsung Hub einrichten möchte, verlangt er nach einer drahtlosen Verbindung- er findet meinen Router - ich gebe das Passwort ein. Es kommt ne...
Antworten
3
Aufrufe
132
M
R
Hallo, mein Fernsehgerät UE48JU7090 Bei der Suche unter smart hub bekomme ich in etwa folgende Meldung: Verbindung zum Samsung Server nicht möglich. Bitte neueste Software installieren (1025001) Ich habe aber kurz zuvor das Update auf die aktuelle Softwareversion 1500 durchgeführt. Kann mir...
Antworten
99
Aufrufe
693
C
A
Ich habe den UE50NU7400 seit 2tagen funktionierte der Smart Hub nicht mehr und auch auf mein Samsung Konto konnte ich nicht zugreifen, darauf hin hab ich smarthub zurückgesetzt- jetzt kann sich der tv nicht mehr mit dem Server verbinden! Leider stecke ich nun bei dem Download der...
Antworten
7
Aufrufe
137
A
Zurück
Oben