J
J.
User
- Ersteller
- #81
Hallo L: @ClaudiaBerlin,
ich habe deinen Thread hierher verschoben, weil es hier schon um das Thema geht.
Viele Grüße
ich habe deinen Thread hierher verschoben, weil es hier schon um das Thema geht.
Viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
L: @JBFFM- in dem verlinkten Artikel steht: "Bei zahlreichen Online-Diensten gab es am Mittwoch, den 13. November, Störungsmeldungen. Ursache war offenbar ein Zugangs-Server außerhalb Deutschlands." Daher solltest du die Frage nicht an den TV-Hersteller sondern allenfalls an deinen ISP stellen.@JBFFM schrieb:Hallo @JudithH ,vielleicht möchte Samsung sich Mal zu der Frage äußern und nicht bloß Fragen verschieben? Danke und Grüße
Danke. Und konntest du das mit einem mobilen Hotspot schon mal probieren?@ysk89 schrieb: Vodafone