Samsung 48JU7090 Smart Hub hat kein Samsung Apps oder Play Store

T
t.
New Member
26. Dezember 2015
1
0
Hallo, ich habe mir den Samsung UE48JU7090 gekauft


Sonst ist der TV topp auser das ich viele Probleme mit dem Smart Hub habe, ich möchte Apps von Play Store oder Samsung Apps installieren.
Ich habe über Menü / Smart Hub / Samsung konto angelegt

Aber wenn ich smart Hub öffne finde ich diese nicht, bzw über suche kann ich das auch nicht finden,
Habe auch versucht über den Webbrowser auf der play store seite zb spotify oder Skype zu installieren ohne erfolg, weil er das gerät von dem ich das machen möchte nicht gefunden hat.

Mein Bruder hat einen älteren Samsung Tv mit alten Smart Hub, und er kann alles über PlayStore installieren.

Wer kann mir Bitte helfen, ich werde noch verrückt
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.

Similar threads

T
Hallo - ich möchte wegen der aktuellen Corona Lage mit Familienmitgliedern den video chat meet.jit.si auf meinem Samsung UE55H6750 anzeigen. Dazu müsste ich die app Apowermirror (TV) auch auf dem Smart Hub installieren. Wie kann ich das machen ? Habe versucht mit dem Smart Hub Browser die...
Antworten
7
Aufrufe
183
T
F
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV geschenkt bekommen und habe festgestellt, dass die Apps YouTube und Skype nicht in den Samsung Apps zu finden sind. Sie lassen sich auch nicht suchen. Wir haben einen ue40es8090. Ein Update des Smart Hubs habe ich bereits durchgeführt. Danke, Christina 6491386
Antworten
2
Aufrufe
274
J
K
Hallo! Ich habe seit gestern den Samsung GU43TU8079 und möchte die Apps im Smart Hub sortieren. Beim MU ging das ja noch direkt im Hub, beim TU muss ich den Umweg über die Einstellungen im Store gehen. Im Store ist das Verschieben auch eine einfache Geschichte, nur speichert das Gerät diese...
Antworten
9
Aufrufe
245
S
T
Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist...
Antworten
3
Aufrufe
187
F
K
Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen rund um meine (zugegebenermaßen nicht mehr ganz so aktuelle) F-Serie (UE55F6470): Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies ja noch ein non-Tizen (Orsay) Modell. Ist das eigentlich eine Android-Basis respektive ein Android-Derivat? 1.) Warum...
Antworten
1
Aufrufe
162
F
Zurück
Oben