Samsung 48JU7090 Smart Hub hat kein Samsung Apps oder Play Store

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung 48JU7090 Smart Hub hat kein Samsung Apps oder Play Store in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir den Samsung UE48JU7090 gekauft Sonst ist der TV topp auser das ich viele Probleme mit dem Smart Hub habe, ich möchte Apps von... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von tommyd101, 26. Dezember 2015.

1. tommyd101
    tommyd101 New Member

Hallo, ich habe mir den Samsung UE48JU7090 gekauft

Sonst ist der TV topp auser das ich viele Probleme mit dem Smart Hub habe, ich möchte Apps von Play Store oder Samsung Apps installieren.
    Ich habe über Menü / Smart Hub / Samsung konto angelegt

Aber wenn ich smart Hub öffne finde ich diese nicht, bzw über suche kann ich das auch nicht finden,
    Habe auch versucht über den Webbrowser auf der play store seite zb spotify oder Skype zu installieren ohne erfolg, weil er das gerät von dem ich das machen möchte nicht gefunden hat.

Mein Bruder hat einen älteren Samsung Tv mit alten Smart Hub, und er kann alles über PlayStore installieren.

Wer kann mir Bitte helfen, ich werde noch verrückt

tommyd101, 26. Dezember 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung 48JU7090 Smart Hub hat kein Samsung Apps oder Play Store - Similar Threads - Samsung 48JU7090 Smart

2. Smart Hub: Apps fehlen und können nicht installiert werden

in Fernseher
    Smart Hub: Apps fehlen und können nicht installiert werden: Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV geschenkt bekommen und habe festgestellt, dass die Apps YouTube und Skype nicht in den Samsung Apps zu finden sind. Sie lassen sich auch nicht suchen. Wir...
  3. Samsung Family Hub Apps

in Kühl- & Gefrierschränke
    Samsung Family Hub Apps: Moin, ich habe mir vor einer Woche einen Samsung RS68N8941SL Kühlschrank gekauft. Das nicht allzu viel Apps verfügbar sind war mir bewusst. Aber warum speckt man die Apps, die Verfügbar sind, noch...
  4. Play Store

in Mobil (Software & Apps)
    Play Store: Hallo alle miteinander die meisten von euch werden wissen das es im Playstore wenn man keine Internet Verbindung hat das man dann das Heißluftballon spiel spielen kann meine Frage ist ob man das...
  5. Google Play Store - apps werden nicht installiert

in Mobil (Software & Apps)
    Google Play Store - apps werden nicht installiert: Hallo Zusammen, Ich versuche apps zu installieren oder aktualiesieren aber es funktioniert nicht, die werden heruntergeladen, und es bleibt hängen bei 100%...aber die werden nicht fertig...
  6. Vorinstallierte Apps im Smart Hub löschen

in Fernseher
    Vorinstallierte Apps im Smart Hub löschen: Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo, ich habe keinen Speicherplatz mehr auf dem TV, jedoch einen Haufen Apps ohne Verwendung. Diese würde ich gerne löschen. Jedoch funktioniert der Trick mit Deep...
  7. Smart Hub und Apps auf F-Serie

in Fernseher
    Smart Hub und Apps auf F-Serie: Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen rund um meine (zugegebenermaßen nicht mehr ganz so aktuelle) F-Serie (UE55F6470): Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies ja noch ein...
  8. Apps suchen im Smart Hub bei UE40H5373SS

in Fernseher
    Apps suchen im Smart Hub bei UE40H5373SS: Hallo Zusammen! Ich hatte vor die Spotify App an meinem Smart Tv zu installieren, hatte aber keine Möglichkeit Apps zu suchen, sondern konnte nur Kategorien auswählen, wo Spotify nicht dabei war....
  9. Samsung Smart Hub Probleme?

in Fernseher
    Samsung Smart Hub Probleme?: Hallo, habe einen UE32H5570 von Samsung. Nachdem ich einige Probleme mit einigen Apps hatte, habe ich einen kompletten Factrory Reset gemacht, um diesen wieder neu einzurichten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden