T
t.
User
Hallo Samsung Community,
ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist, kommen die schwarzen App-Fenstern wieder und fängt alles von vorne an. Ich kann keine Apps wie Youtube, ARD, ZDF mediathek... installieren weil der "Installieren" Button grau ist, und darunter steht: "Smart Hub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später erneut."
Die folgende hab ich schon ausprobiert:
- Smart HUB Reset
- Factory Reset
- WLAN Netzwerk, LAN Netzwerk (mein Provider ist Unitymedia)
- WLAN Hotspot über Handy (Vodafone.de)
- TV Firmware Update, jetzt ist es auf 1203
Leider ohne Ergebnis, keiner davon hat geholfen. Ein paar Screenshots hab ich gemacht, ich hoffe dass jemand mir helfen kann, das ganze ist langsam sehr nervig.
Danke,
Peter
Eigene Apps in "Update Loop" - schwarzen App-Fenstern
Smart Hub wird aktualisiert...
Installieren nicht möglich
Smart Hub wird aktualisiert...
Smart Hub wird aktualisiert...
ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist, kommen die schwarzen App-Fenstern wieder und fängt alles von vorne an. Ich kann keine Apps wie Youtube, ARD, ZDF mediathek... installieren weil der "Installieren" Button grau ist, und darunter steht: "Smart Hub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später erneut."
Die folgende hab ich schon ausprobiert:
- Smart HUB Reset
- Factory Reset
- WLAN Netzwerk, LAN Netzwerk (mein Provider ist Unitymedia)
- WLAN Hotspot über Handy (Vodafone.de)
- TV Firmware Update, jetzt ist es auf 1203
Leider ohne Ergebnis, keiner davon hat geholfen. Ein paar Screenshots hab ich gemacht, ich hoffe dass jemand mir helfen kann, das ganze ist langsam sehr nervig.
Danke,
Peter
Eigene Apps in "Update Loop" - schwarzen App-Fenstern
Smart Hub wird aktualisiert...
Installieren nicht möglich
Smart Hub wird aktualisiert...
Smart Hub wird aktualisiert...