Smart Hub: Apps fehlen und können nicht installiert werden

F
F.
User
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV geschenkt bekommen und habe festgestellt, dass die Apps YouTube und Skype nicht in den Samsung Apps zu finden sind. Sie lassen sich auch nicht suchen. Wir haben einen ue40es8090. Ein Update des Smart Hubs habe ich bereits durchgeführt.
Danke,
Christina

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
L: @Flaenzi Eventuell ist der TV einfach schon zu alt bzw. die Apps würden unter der verbauten Hardware nicht mehr sauber laufen?!
Alternativ vielleicht mal mit nen Amazon Fire Stick versuchen.
 
Dein Gerät dürfte ca 10 Jahre alt sein
Da gibt es höchstwahrscheinlich keine Updates mehr, auch nicht für Apps.
Ich wundere mich nur ein wenig, dass Youtube auf deinem Gerät fehlt.
Auf meinem UE46F8590 aus dem Jahr 2013 ist Youtube vorhanden.
Wenn du keinen neuen Fernseher kaufen willst, kannst du dir einen Amazon Fire TV Stick bestellen.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe mir den Samsung UE48JU7090 gekauft Sonst ist der TV topp auser das ich viele Probleme mit dem Smart Hub habe, ich möchte Apps von Play Store oder Samsung Apps installieren. Ich habe über Menü / Smart Hub / Samsung konto angelegt Aber wenn ich smart Hub öffne finde ich diese...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
K
Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen rund um meine (zugegebenermaßen nicht mehr ganz so aktuelle) F-Serie (UE55F6470): Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies ja noch ein non-Tizen (Orsay) Modell. Ist das eigentlich eine Android-Basis respektive ein Android-Derivat? 1.) Warum...
Antworten
1
Aufrufe
139
F
S
Hallo, ich habe mir heute bei Ebay einen Samsung HG55EE690DBXEN gekauft und mich sehr auf ihn gefreut. Jedoch macht dieses Ding mir echt das Leben schwer, ich versuche seit Stunden irgendwie den Smart HUB nutzbar zu bekommen um Apps wie Netflix oder Youtube nutzen zu können. Mit Mute ->...
Antworten
2
Aufrufe
134
S
T
Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist...
Antworten
3
Aufrufe
160
F
K
Hallo! Ich habe seit gestern den Samsung GU43TU8079 und möchte die Apps im Smart Hub sortieren. Beim MU ging das ja noch direkt im Hub, beim TU muss ich den Umweg über die Einstellungen im Store gehen. Im Store ist das Verschieben auch eine einfache Geschichte, nur speichert das Gerät diese...
Antworten
9
Aufrufe
195
S
Zurück
Oben