smart hub suche - keine verbindung zum Samsung Server möglich

@DaBoy1981 schrieb:Hallo Ich besitzte seit kurzem einen Samsung Nu8009 65 TV-Gerät und habe folgendes Problem.
Innerhalb von ein paar Tagen bist du nun schon mind. der zweite, der mit einem NU8009 keine Internet-Verbindung hin bekommt. Und wieder ist es in Verbindung mit einem Asus Router.
https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Laptop-Windwos-10-mit-UE75NU8009-verbinden/m-p/83...
Nun liegt es an dem Asus Router, oder an dem TV NU8009.
Wende dich bitte direkt an den Samsung Support.
 
K
Kim
Hey,


  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Mein Q7F installiert auch keine Apps mehr da ich immer die Meldung bekomme , Verbindung zum Samsung Server nicht möglich, Später erneut versuchen (189). Vor 2-3 Wochen habe ich eine App ohne Probleme installiert, was ist jetzt wieder los bei Samsung ich bitte um Info eines Mods mit konkreter Fehlerbeschreibung und behebung des Fehlers seitens Samsung. Internet läüft 1A da zb. Prime läüft.
Danke im Voraus
 
Hallo L: @louis1665,
allgemeine Serverprobleme sind mir nicht bekannt. Konntest du die gewünschte App denn mittlerweile installieren?
Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe seit Samstag einen Samsung, THE FRAME, 43 Zoll
Auch ich habe das Problem mit Smart Hub, keine Verbindung zum Server möglich.
Zu dem gibt es noch mehr Probleme:
Bixby funktioniert nicht,
Universal Guide keine Verbindung,
E-Manual wird nicht auf den Fernseher geladen,
Smart Hub konnte nicht abgeschlossen werden,
Sprache von der Verbedienung funtioniert nicht,
Smart View vom Ihone funktioniert nicht,
Apps lassen sich nicht laden.
Ich habe ein Udate am Ferseher durch geführt, Fernseher auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Verbindung zum Wlan funktioniert, Internet im Ferseher funktioniert, Hart Reset wurde auch durchgeführt.
Modellcode: UE43LS03N
Seriennummer: 0C2J3SCM40010W
Softwareversion: T-KTM2DEUC-1270.6, BT-S
Vielleicht kann mir jemand helfen, ansonsten muss ich den Ferseher zurück geben.
 
Auch bei mir heute auf einem ue48h6700 keine Verbindung zum Samsung Server möglich.
 
Ich habe das gleiche Problem. Der Fernseher baut keine Verbindung zum Samsung Server auf. Hard reset hab ich auch schon gemacht und nichts gebracht.
 
Wie bei mir. Habe auch den smart Hub zurück gesetzt und dann auf Werkseinstellungen. Kein Erfolg. Jetzt habe ich bloß hat keine Apps mehr. YouTube und Netzwerk gingen vorher noch. Jetzt habe ich nichts mehr.
Danke Samsung ;)
 
Bei mir das selbe (TV SAMSUNG UE55MU7009T)
Fehlercode: ISP Blocking Service 202
Ich kann also nicht mal die Geschäfts-und Nutzungsbedingungen bestätigen und somit den Smart-Hub nicht starten bzw. einrichten.
Bisher versucht:
Smart-Hub zurückgesetzt
Kaltstart (10 Sekunden An-Aus Taste gedrückt)
TV komplett auf Werkeinstellungen zurückgesetzt
WLAN neu gestartet
DNS-Server geändert 8.8.8.8 und 8.8.4.4
-> alles hat nichts gebracht
An Apps habe ich, sowie Ihr alle ja auch, nichts mehr drauf -> da ist der Abend doch gerettet. Daumen hoch!
 
Dann schließe ich mich hier mal an mit meinem UE48H6600.
Seit gestern geht nichts mehr. Hab auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. SmartHub zurückgesetzt. Keine Änderung.
Keine Anmeldung zum Samsung Server möglich *1f61e.png*
 
Und es liegt (bei mir definitv) nicht am Router oder Netz. Netz ist da. Auch als ich für den TV (resp. dessen IP) die Firewall etc abschaltete, kam mein TV nicht an den Samsung Server.
Daher spricht das nach meiner Ansicht für ein Samsung Problem.
Samsung-Support? Liest hier jemand von Euch mit und kann uns das Problem erklären? Es scheint ja auch modellübergreifend zu sein.
 
Leider ist es auch mir der Fall 65 zoll 7179. Und das geile daran ist auch das Amazon Firezv Stick das gleiche Problem hat. Hab es auch an einem anderen Fernseher angeschlossen. Keine Verbindung zu den beiden Servern....
 
Hat es zufällig von Euch noch mal jemand versucht? Einige berichten, dass Smart TVs nun wieder laufen sollen...
 
Vielleicht ist es ein Problem, dass dieser Thread als "gelöst" markiert ist.
 
Liebes Samsung-Team,
seit gestern ist eine Verbindung zum Smart Hub nicht mehr möglich (TV SAMSUNG UE55MU7009T).
Fehlercode: ISP Blocking Service 202
Ich kann also nicht mal die Geschäfts-und Nutzungsbedingungen bestätigen und somit den Smart-Hub nicht starten bzw. einrichten.
Bisher versucht:
Smart-Hub zurückgesetzt
Kaltstart (10 Sekunden An-Aus Taste gedrückt)
TV komplett auf Werkeinstellungen zurückgesetzt
WLAN neu gestartet
DNS-Server geändert 8.8.8.8 und 8.8.4.4
-> alles hat nichts gebracht
Könnt Ihr hier helfen? Gibt es Infos?
Danke!
 
Hallo zusammen,
besteht das Problem denn aktuell noch bei euch allen oder war es womöglich nur eine temporäre Geschichte?
Viele Grüße
 
Hallo, wir haben einen Samsung-Smart-TV mit der Modellnummer: QE65Q8CGM. Von heute auf morgen funktionierte der Smart-Hub nicht mehr, einschließlich der Apps (wie z..B. Netflix). Die Fritzbox läuft einwandfrei und alle anderen Geräte, die im WLAN hängen, haben auch keine Probleme. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat keinen Erfolg gebracht. Bei der "Eigendiagnose" haben wir den Smart-Hub-Verbindungstest gestartet und bei Punkt 3. kommt dann die Rückmeldung: ISP Blocking-Überprüfung konnte nicht abgeschlossen werden. Fehlercode: 202. Wir schauen über die Giga-TV-Box Fernsehen und das funktioniert weiterhin... hat jemand eine Idee, wie es zu diesem (plötzlichen!) Fehler kommen kann?
 
Dann probiert doch bitte mal, eure TVs mit einem mobilen Hotspotzu verbinden. Klappt es dann?
 
L: @ClaudiaBerlin- dann mach bitte mal ein Werksreset des TV (Einstellungen -> Unterstützung -> Eigendiagnose -> Zurücksetzen). Danach sollte alles wieder funktionieren. Viel Erfolg!
 

Similar threads

B
Ich habe eine Verbindung über Wireguard zu einem Server mit dem GL-Net MT300N V2. als Client aufgebaut. Wenn ich mich über diese Verbindung mit einem mobilen Gerät bei Netflix, Amazon Prime oder Sky Ticket einlogge, funktioniert das problemlos. Der TV The Frame ist über Ethernet mit dem Router...
Antworten
2
Aufrufe
110
B
T
Hallo, ich habe mir den Samsung UE48JU7090 gekauft Sonst ist der TV topp auser das ich viele Probleme mit dem Smart Hub habe, ich möchte Apps von Play Store oder Samsung Apps installieren. Ich habe über Menü / Smart Hub / Samsung konto angelegt Aber wenn ich smart Hub öffne finde ich diese...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
P
Hi, wenn ich mein Smart Hub einrichte (Wlan kann ich noch normal ei stellen aber danach kommt die Fehlermeldung) bekomme ich eine Fehlermeldung, nämlich Verbindung zu den Samungservern nicht möglich, bitte wenden sie sich an das Samsung Support Team. Ein reset des Smart Hub hilft nicht und ein...
Antworten
2
Aufrufe
163
P
J
Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Samsung UE55MU6199. Ich habe das gerät vor wenigen tagen gekauft und direkt eingerichtet. Noch während der ersten Einstellungen nach dem starten kam der erste fehler. Ich versuchte mich mit meinem Samsung account anzumelden doch die Verbindung zum Samsung...
Antworten
10
Aufrufe
234
M
C
Hallo, ich bin leider mit meinen Latein am Ende und bin irgendwie im Forum nicht auf eine Lösung gestoßen. Ich habe einen Samsung UE43RU7179UXZG seit 2 Jahren im Gebrauch, jetzt funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr der Appstore,Smart-Hub-Verbindungstest. Ich wollte die Sky Q App neu...
Antworten
7
Aufrufe
149
C
Zurück
Oben