Gq75q6fngt nichts funktioniert mehr

G
G.
User
Hallo ich habe das Problem das an meinem tv nichts mehr funktioniert man kommt in keine Einstellungen mehr das Smart hub ist leer tv reagiert sehr langsam und jetzt kann man die Fernbedienung auch nicht mehr neu verbinden es geht nur noch der an und aus Knopf.
wenn man den tv startet steht alles nur noch auf englisch und no Signal. Wenn der tv aus ist macht er auch Alle paar Minuten das Geräusch als ob man den tv gerade abschaltet.
was bisher gemacht wurde ist:
power reset
smart hub reset
werkseinstellung
aber es tut sich einfach nichts mehr ich hoffe man kann mir helfen
mfg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn du Garantie hast, wende dich an deinen Händler und reklamiere das.
 
Oder du meldest dich bei unserem Support:
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 

Similar threads

M
Samsung 55'' MU7009 Auf meinem TV funktionieren keinerlei Apps mehr. Probiert habe ich: Powertaste der Fernbedienung gedrückt halten zum Neustart. TV Gerät vom Strom trennen, dieses funktionierte dann mal kurzzeitig, jetzt jedoch nicht mehr. Dafür ist nach dem vom Strom nehmen jetzt alles auf...
Antworten
5
Aufrufe
119
M
R
Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem(-e): bei meinem NU8009T (seit Weihnachten im Betrieb) war bisher alles i.O. Seit gestern funktioniert auf einmal Smart Hub nicht mehr. Beim drücken auf das Homesymbol erscheint nichts, keine Apss mehr, auch lässt sich nichts einstellen (reagiert...
Antworten
5
Aufrufe
131
C
B
Guten Tag, ich habe leider schwere Probleme mit den Apps im Smart-Hub. Es startet keine mehr ausser Netflix. Prime Video ,Sky X, DAZN, Disney+, Spotify usw. laden kurz und dann tut sich nichts. Die einzige App die funktioniert ist Netflix. Ich habe die neueste FW 1371 am TV, ich habe schon...
Antworten
5
Aufrufe
141
B
H
Mein 4 Jahre alter Smsung UE55H6470SSX startet seit einiger Zeit nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint auf dem Bildschirm nur noch "smart tv". Einschalten funktioniert mit Fernbedienung, danach nicht mehr. Reset durch Fernbedienung funktioniert also nicht. Hat jemand eine Idee? Wäre...
Antworten
4
Aufrufe
132
J
S
Hallo Community. Nachhaltigkeit sollte jeden interessieren, daher finde ich schade, dass solch ein Gerät nach 2 Jahre schon defekt ist. Und ein Samsung Techniker meine, kaufen sie einen neuen - geht nicht zu reparieren..... --> tolle Aussage. Vielleicht kann hier ein technisch versiertes...
Antworten
3
Aufrufe
151
S
Zurück
Oben