Bei Samsung QE55Q64RATXZG funktionieren die Apps nicht mehr

B
B.
User
Guten Tag,
ich habe leider schwere Probleme mit den Apps im Smart-Hub.
Es startet keine mehr ausser Netflix.
Prime Video ,Sky X, DAZN, Disney+, Spotify usw. laden kurz und dann tut sich nichts.
Die einzige App die funktioniert ist Netflix.
Ich habe die neueste FW 1371 am TV, ich habe schon den Smart Hub resettet und den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt es hilft einfach nichts ich bin am Verzweifeln *1f61e.png*
Bei der Fernbedienung kann ich nicht mehr laut und leiser schalten.
Ich habe den TV auch schon vom Netz genommen und die FB 20 Sek. lang auf ausschalten gedrückt das bringt auch alles nichts.
So wie der TV momentan läuft kann ich den auf den Müll schmeissen habe ihn auch noch nicht lange bin ziemlich sauer *1f61e.png*
Bitte um Hilfe falls irgendjemand eine Lösung hat danke Lg

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Dann dürfte ja noch Gewährleistung drauf sein. Rufe den Support an, ggf. kann dann per Fernwartung geholfen werden. Wenn nein, werden die einen vor Ort Service beauftragen.
 
Hallo,
Erstmal Danke für die schnelle Antwort aber
ich finde keine Telefonnummer vom Support?
Danke lG
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe immer mal wieder das Problem das auf meinen SAmsung UE55KU6459 die Apps nicht funktionieren. DAs Problem haben wir jetzt innerhalb der letzten 14 Tage ganz extrem. Apps wie die ZDF & ARD Mediathek, DAZN laufen dann nicht. Smart Hub habe ich schon zurückgesetzt, dann...
Antworten
9
Aufrufe
157
A
M
Samsung 55'' MU7009 Auf meinem TV funktionieren keinerlei Apps mehr. Probiert habe ich: Powertaste der Fernbedienung gedrückt halten zum Neustart. TV Gerät vom Strom trennen, dieses funktionierte dann mal kurzzeitig, jetzt jedoch nicht mehr. Dafür ist nach dem vom Strom nehmen jetzt alles auf...
Antworten
5
Aufrufe
116
M
S
Liebe Experten! Wenn ich diese ganzen vorinstallierten Apps (Netflix, Amazon Prime Video, Disney, DAZN, Sky, Apple TV, Joyn, Rakuten TV, Magenta TV, Alexa, usw.), die ich alle nicht brauche, de-installieren will, erfahre ich: "Die Standard-Apps auf Ihrem Gerät können nicht gelöscht werden."...
Antworten
4
Aufrufe
331
J
B
Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich ein Samsung TV Model UE55KU6079UYZG gekauft. Der Smart TV hat nur Apps wie Amazon Prime, Netflix, Youtube, Spotify usw. verfügbar? Leider gibt es keine weiteren Apps wie Kicker, Wetter.com, Sport1, Twitter, usw.? Oder es gibt keine Apps wo Geld kosten, nur...
Antworten
34
Aufrufe
209
P
M
Ich habe den UE40 mit dem coolen alten smart hub, irgendwann hat er sich automatisch aktualisiert, was ich immer versucht habe zu unterbinden und habe nun diese dämlich leiste. Ich habe 2 Probleme: 1. Wie bekomme ich mein altes smart hub wieder? 2. Immer wenn ich den TV einschalte und smart hub...
Antworten
1
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben