Samsung Smart TV UE55KU6079UYZG nur wenige Apps verfügbar?

Hallo L: @miclui,
du brauchst deinen TV nicht zu entsorgen. Es gibt Streaming-PCs oder Streaming-Sticks, die du oft schon für kleines Geld bekommst. Die schließt du per HDMI an deinen TV an und kannst über sie die Apps empfangen, die du möchtest. Informiere dich mal im Handel, sie werden von verschiedenen Herstellern angeboten.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Moin Ich Hab ein Samsung GQ49Q6F und sehe das ganau wie du das nur wenig Apps verfügbar sind .
Das ist nicht Akzeptabel !
 
Hallo, ich habe heute für meine Mutter den Samsung 43" UHD TV RU7179 (2019)
gekauft.
In meiner Nachbarschaft verwenden zwei Personen auf ihrem Samsung TVs die App Smart IPTV bei mir wird sie gar nicht angezeigt.
Ich habe sogar mit dem Anbieter der App kommuniziert und er sagt das er das zum ersten mal hört und ich solle mich an Samsung wenden. An was kann das liegen? Was soll ich als nächsten Schritt machen?
 
Hänge mich mal dran habe ein samsung model UE55NU7179UXZG auch dort ist smart tv nicht zu finden.
 
Ich habe direkt von den Anbieter Smart Ip Tv folgende Antwort bekommen.
Die angepasste App wurde an Samsung weitergegeben, dort wird sie auf Stabilität und Kompatibilität geprüft zum Tizen 5.0. Wenn alles in Ordnung ist wird sie im App Store freigegeben.
 
Super
Jetzt ist nur die Frage wie lange Samsung braucht um es zu zulassen wahrscheinlich Monate.
Da ist es wahrscheinlich besser sich den fire tv stick zu holen und von dort zu streamen
 
Und weis man schon näheres bezüglich smart iptv. Oder lasst samsung das nicht zu
 
Da muss ich dir absolut recht geben ich habe auch noch zwei Geräte von Samsung kann noch nicht mal den Browser aktualisieren absolute Schrott TVs nie wieder ein Samsung Gerät das steht fest das grenzt schon an Betrug
 
Hallo L: @Veritas1389,
ich habe deinen Beitrag entfernt. Bitte mache hier keine Werbung, unsere Community ist dafür nicht die richtige Plattform. Unsere Community Richtlinien kannst du hier nachlesen.
 
Mein Freundin wollte auch Gymondo intallieren,
hier sieht man immer wieder dass es falsch es ist auf Geräte zu setzen die ein "nicht massen" OS wie Android benutzen sondern das Samsung eigene "Tizen"
So ist ist das einfach nur Schrott
Die Sparpolitik von Samsung wird sich irgendwann rächen !
-eigene Exynos CPU im den Europa Telefonen Akku Leistung Ärger
-Samsung TV Tizen, wenige und falsche App die man nicht braucht
-Galaxy Active 2 Watch auch Tizen, bis heute kein bezahlen in D damit möglich
usw. mir kommt deshalb kein einziges neues Samsung Gerät mehr ins Haus !
Als ob die Entwicklung von Tizen, Exynos und Co. nicht kosten würde, wenn man die verlorenen Kunden mit einberechnet und die, die deshalb nie wieder ein Samsung Produkt mehr kaufen werden, was bleibt dann noch übrig vom ersparten eigenen CPU und eigenem OS, na ?
Gute Schul und Studium Noten sind eben nicht alles, wenn man nicht fähig ist alle Faktoren zu sehen
Ich bin sicher ein guter Schuhverkäufer würde so manchen Job bei Samsung besser machen, als [von Moderator editiert: Beleidigung]
 
Habe mir auch zum ersten Mal einen Samsung Smart TV geholt, denn meine Schwester hat auch einen (ANDROID!) und ich fand den auch eigentlich ganz schick! Habe vor allem bei Kollegen nach verschiedenen Smart TV's geschaut und mich bisschen informiert, getestet und so. Bei dem einen war der Ton schlecht, bei anderen Marken hat mich dies und das gestört!
Ich bin dann eben nicht richtig vorbereitet und naiv in den Elektromarkt, da es ein gutes Angebot für einen SAMSUNG TV gab und den hatte ich mir dann gekauft. Von einem neuen Betriebssystem hatte ich nie etwas gehört, auf dem Karton war auch nichts von TIZEN zu lesen, der Verkäufer hatte wohl auch keine Ahnung und naja, bin dann eben leider mit meinem neuen Fake-Android-TV nach Hause. Aus privaten Gründen konnte ich mich anfangs leider nicht so mit dem TV beschäftigen, so dass das Rückgaberecht dann leider abgelaufen war. Bin zuerst durchgedreht, weil ich den PLAY STORE nicht finden konnte, plan-und ratlos war, bis ich dann darauf gestossen bin, dass ich gar keinen ANDROID besitze und mir jetzt zum neuen TV noch eine ANDROID-BOX kaufen muss!! Ich verstehe nicht warum SAMSUNG so vorgeht, also auf ihren neuen TV-Modellen ein Betriebssystem ohne Zukunft einsetzt!?!? TIZEN ist im Vergleich zu ANDROID total nutzlos und kommt einem eher
vor wie ein älteres Betriebssystem, und nicht wie eine Verbesserung. Die meisten App's laufen ja auf ANDROID oder IOS, denn die Auswahl von APPS für TIZEN ist ja echt schön bescheiden. Aber das muss man ja nicht verstehen...hat meine Freude auf das neue Gerät bei mir doch schon ziemlich getrübt...schade dass ich das zu spät gemerkt habe, sonst hätte ich mich mehr um ein anderes Modell gekümmert!! Denn wer hat denn überhaupt schon Mal von TIZEN??? Versteh ich nicht...sich freiwillig zu verschlechtern...naja,muss man nich verstehen..aber wäre echt echt sehr Schade, sollte sich TIZEN noch weiter verbreiten, wenn es nicht einmal "normal übliche" App's dafür gibt!!
I MISS MY PLAYSTORE!!! *1f612.png*
 
Moin, bei mir war es mit Sicherheit auch der letzte Samsung, aber bei manchen Kommentaren hier, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und muss ausnahmsweise mal pro Samsung reden. Da wird sich ernsthaft darüber beschwert, dass man keine Android-Apps installieren kann???
Ich geh doch auch nicht zum Autokauf zu einem Händler, lass mir einen Benziner aufschwatzen und beschwere mich dann darüber, dass ich kein Diesel tanken darf.
Und dann möchte hier jemand auf einem TV, welcher extrem nach Hause telefoniert und das ist bei Android mit Sicherheit nicht anders, eine Sparkassen-App installieren??
Da bleibt mir nur noch zu sagen: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Bei einer Sache muss ich den Vorrednern allerdings Recht geben. Unnütze Zwangsapps gehen garnicht.
MfG Wolfgang
 
Hallo L: @Damir-Vukovic ,
unsere aktuellen Smart TVs sind grundsätzlich mit dem Betriebssystem Tizen ausgestattet. Den Android Play Store kannst du damit nicht nutzen. Dennoch kannst du über den SmartHub deines Fernsehers eine Vielzahl von Apps installieren.
Viele Grüße
 
Hallo
Ich hab en Samsung 1150 (2016 ) kann man bei dem Smart hub keine anderen Apps suchen außer die, die schon vorinstalliert sind ?
Ich suche die 1&1 tv digital App
Mfg Pascal
 

Similar threads

H
Hallo Samsung Experten, ich bin gerade nach Polen umgezogen und habe mir dort einen Samsung TV gekauft. Im Smart-HUB sind zahlreiche APPs vorinstalliert (Amazon Prime, Netflix, etc..). Anders als bei meinem TV in Deutschland sind jedoch keine ARD und ZDF APPS zu finden. Einzig ARTE ist als APP...
Antworten
1
Aufrufe
135
L
T
Guten Abend liebe Community, ich habe mein Samsung Smart TV vor ca. 3 Jahren gekauft. Dieser TV ist einer der neusten Generationen, QE55Q7FGMTXZG, kinderleicht lasen sich Amazon Prime, Youtube, Spotify etc. installieren un nutzen. Internet ist verfügbar und bin mit dem TV auch sehr zufrieden...
Antworten
4
Aufrufe
138
S
O
auf meinem smart tv ue32k5579 sind keine samsung apps. wo krieg ich die? 185366
Antworten
1
Aufrufe
122
T
T
Hallo, ich habe mir den Samsung UE48JU7090 gekauft Sonst ist der TV topp auser das ich viele Probleme mit dem Smart Hub habe, ich möchte Apps von Play Store oder Samsung Apps installieren. Ich habe über Menü / Smart Hub / Samsung konto angelegt Aber wenn ich smart Hub öffne finde ich diese...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
H
Hi, ich habe habe ein Problem mit meinem Samsung 7 Serie UE43RU7099U Ich habe ihn jetzt wohl fast ein 3/4 Jahr, mit der Zeit habe ich natürlich auch die ein oder andere App heruntergeladen. Z.B. Disney+, Netflix, Joyn, Sport World, ARD, ZDF, maxdome, Deutsche Welle und Spotify. Da mag vllt...
Antworten
1
Aufrufe
159
B
Zurück
Oben