A
A.
User
Hallo,
ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt.
Mein TV: UE65RU71799U
Gestern Abend wollte ich Netflix starten. Egal ob ich es über die Fernbedienung über den Netflix-Button oder über den Smart-Hub starte, es erscheint kurz die Ladeschnecke "Netflix lädt", dann kehrt der TV zum ursprünglichen Programm zurück.
Ich habe bereits den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Netflix über die App-Übersicht mehrfach neuinstalliert, den TV mehrere Minuten vom Strom getrennt, alle Geräte in Netflix ausgeloggt; jedoch hat nichts geholfen, Netflix startet immer noch nicht.
Ich meine gestern auch gesehen zu haben, dass am oberen rechten Bildschirmrand erwähnt wurde, dass der TV ein neues Firmware-Update installiert hat.
Hat noch jemand das Problem und/oder eine Lösung?
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt.
Mein TV: UE65RU71799U
Gestern Abend wollte ich Netflix starten. Egal ob ich es über die Fernbedienung über den Netflix-Button oder über den Smart-Hub starte, es erscheint kurz die Ladeschnecke "Netflix lädt", dann kehrt der TV zum ursprünglichen Programm zurück.
Ich habe bereits den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Netflix über die App-Übersicht mehrfach neuinstalliert, den TV mehrere Minuten vom Strom getrennt, alle Geräte in Netflix ausgeloggt; jedoch hat nichts geholfen, Netflix startet immer noch nicht.
Ich meine gestern auch gesehen zu haben, dass am oberen rechten Bildschirmrand erwähnt wurde, dass der TV ein neues Firmware-Update installiert hat.
Hat noch jemand das Problem und/oder eine Lösung?
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.