Netflix

Ja, die Netflix ESN ist noch da.
Ich halte es ehrlich gesagt für unwahrscheinlich, dass hier ein Hardwaretausch notwendig ist wenn das Problem ziemlich zeitgleich bei mehreren Geräten (der gleichen Geräte"familie") nach dem Update auf SW 1497 auftritt :confused:
Ich hoffe aktuell auf ein Update der Netflix App...
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Bei mir gibt es zurzeit das Problem nicht, hab gestern auf meinem q95t netflix gesehen.
 
Hi,
L: @Eighttowner , L: @bxalex
Ein abschließende Frage; wie habt Ihr das Update durchgeführt -> USB oder über TV (Internet) ?
Herzliche Grüße aus dem Pott
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt. Mein TV: UE65RU71799U Gestern Abend wollte ich Netflix starten. Egal ob ich es über die Fernbedienung über den Netflix-Button oder über den Smart-Hub starte, es erscheint kurz die Ladeschnecke...
Antworten
10
Aufrufe
125
F
C
Ich werfe mal ein Hallo in die Runde, vor kurzem habe ich den 42" TU7079 erworben und wollte nun über die integrierte Netflix App UHD Titel ansehen, jedoch werden mir keine Titel angezeigt. Die Internetleitung ist hierfür ausgelegt und das UHD Abo abgeschlossen. Die Frage die sich mir stellt...
Antworten
5
Aufrufe
129
C
S
Schönen guten Morgen. Ich habe gestern meinen neuen Samsung TV bekommen. GQ65Q60AAU Alles funktioniert. Nur die Netflix app lässt sich nicht starten. Ich kann die app auch nicht löschen oder neuinstallieren und ein update gibt es auch nicht. Wenn ich Netflix öffnen möchte wird der Bildschirm...
Antworten
6
Aufrufe
186
J
A
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Phänomen, dass nach Beenden der Netflix-App nach Film streamen am Samsung-TV GQ65Q9FNG ein Klacken im TV kurz auftritt und danach ist die komplette Tonwiedergabe weg. Kein Sound, aber Bild. Kein Ton, weder über die Soundbar Teufel Cinebar11 und...
Antworten
2
Aufrufe
158
A
S
Hallo zusammen, leider habe ich seit Monaten Probleme mit der Wiedergabe von Netflix-Inhalten auf meinem Samsung TV MU6409 (49 Zoll). Nach endlosem Laden (meist bis 70 oder 80 %) passiert dann gar nichts mehr, irgendwann kommt ein Fehler tvq-pm-100 (5.2.101) "Wir haben derzeit Probleme bei der...
Antworten
28
Aufrufe
220
J
Zurück
Oben