Netflix und Co bei UE37D6500

E
E.
User
Ich hab gestern ein etwas älteres Samsung TV-Modell vererbt bekommen - leider funktionieren hier die wenigstens Apps. Netflix versucht sich zum Beispiel zu öffnen, stürzt dann aber mit dem
Hinweis „now exiting“ ab... im Browser lässt sich nicht einmal die Netflix-Website öffnen.
Gibt es noch Hoffnung, oder ist der Fernseher einfach zu alt ?
Vielen Dank und Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Elenaferrara,
genau das ist der Grund, warum nun unser D8090 ins Schlafzimmer "verbannt" wurde. Es gibt kaum noch brauchbare Apps, der Browser reagiert relativ träge und Videos in Mediatheken stürzen auch ab und zu ab.
Du könntest aber z.B. einen Fire TV Stick anstecken. Das hab ich auch gemacht und damit gehen dann auch Netflix und Co. wieder. Die Bedienung des Sticks geht bei uns dann auch mit der Fernbedienung vom TV. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Grüße
 

Similar threads

A
Hallo Community, mein Fernseher UE65KS8090 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Apps wie YouTube oder die ARD Mediathek und alle anderen funktionieren nicht mehr, sie scheinen keinen Internetkontakt zu bekommen Netflix-App funktioniert weiterhin, man kann Filme laden etc. Man kann auch...
Antworten
44
Aufrufe
343
O
D
Hallo liebe Community, ich besitze einen gebrauchten UE46D6500VSXZG (Softwareversion:1028.0). Oben genannte Anwendungen tauchen entweder im Appstore nicht auf oder funktionieren nicht. Die Lovevideo Appvon Amazon lässt sich nicht im Appstore finden. Die Netflix App habe ich, aber diese hängt...
Antworten
1
Aufrufe
133
D
Q
Seit gestern gibt es Probleme mit der ZDF Mediathek App auf meinem Q82R. Die App lässt sich starten und ich kann browsen. Beim klicken auf ein Video erscheint kurz der Player, das Video startet dann aber nicht, dafür öffnet sich der Browser mit der URL cdn-gl.nmrodam.com und die App ist...
Antworten
56
Aufrufe
665
K
H
Hallo zusammen, mein nun zwei Jahre alter Fernseher hat nun einige Fehler und ich weiß nicht weiter. Apps (Prime Video, Netflix etc.) lassen sich nicht öffnen (kurzes Laden dann schließt sich die Anzeige) Über Updatesuche wird kein neues Update gefunden (obwohl hier auch der Homepage ein...
Antworten
5
Aufrufe
159
N
R
Moin, vor zwei Wochen habe ich mir den UE55 NU7179 gekauft und gestern hab ich mich damit "schwarz" geärgert! Das Problem ist simpel: startet man Netflix, bleibt der Bildschirm schwarz. Der Ton der Anmeldung läuft. Drückt man auf Play, dann geht die letzte Serie los aber der Bildschirm bleibt...
Antworten
8
Aufrufe
290
P
Zurück
Oben