Q
q.
User
Seit gestern gibt es Probleme mit der ZDF Mediathek App auf meinem Q82R.
Die App lässt sich starten und ich kann browsen. Beim klicken auf ein Video erscheint kurz der Player,
das Video startet dann aber nicht, dafür öffnet sich der Browser mit der URL cdn-gl.nmrodam.com und die
App ist beendet. Wenn ich die URL beim PC eingebe kommt: "Monitoring Page - sorry-hostname-not-available.imrworldwide.com ". Alle anderen Apps(ARD, Netflix...) funktionieren. Wenn ich die Mediathek über den Browser öffne kann ich Videos abspielen. Stromlos machen, Smarthub zurücksetzen und sogar auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht. Muss wohl eine Problem mit der App(Update ?) sein. Hat sonst noch jemand das Problem ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die App lässt sich starten und ich kann browsen. Beim klicken auf ein Video erscheint kurz der Player,
das Video startet dann aber nicht, dafür öffnet sich der Browser mit der URL cdn-gl.nmrodam.com und die
App ist beendet. Wenn ich die URL beim PC eingebe kommt: "Monitoring Page - sorry-hostname-not-available.imrworldwide.com ". Alle anderen Apps(ARD, Netflix...) funktionieren. Wenn ich die Mediathek über den Browser öffne kann ich Videos abspielen. Stromlos machen, Smarthub zurücksetzen und sogar auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht. Muss wohl eine Problem mit der App(Update ?) sein. Hat sonst noch jemand das Problem ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.