Bildformat ändern seit Update ausgegraut

C
C.
User
Hallo!
Mein UE55KU6090 machte gestern ein Update. Seit dem ist es mir nicht mehr Möglich das Bildformat zu ändern - die Option ist in jedem Modus bzw in jeder benutzten Quelle ausgegraut.
Jetzt ist es so, dass ich bei meinen letzten PC Stream das Bild Manuell auf 32% vergrößert habe (damit die schwarzen Balken verschwinden, da der TV das ja leider nicht Automatisch kann). Diese Einstellung wurde nun beibehalten d.h. ich kann sie nicht mehr ändern, in dieser Quelle sind nun alle Videos vergrößert.
Was kann ich den nun machen um die Einstellung wieder verwenden zu können?
Danke schonmal!
Lg. Chris
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Setze das Gerät mal bitte auf die Werkseinstellungen zurzück. Hier geht es zur Anleitung.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Setze das Gerät mal bitte auf die Werkseinstellungen zurzück. Hier geht es zur Anleitung.
 
Danke fürs schnelle antworten!
Gibts absolut keine anderen Möglichkeiten?
Dan sind alle meine Einstellungen futsch
Edit:
Hat geklappt. Muss zwar jetzt wieder alles einrichten (hab sehr viel personalisiert) aber wenigstens ist die Bildformat Einstellung wieder zu verwenden.
Danke.
 
Hallo L: @Chrisu1990,
danke für die Rückmeldung. Schön, dass es geklappt hat. Den Beitrag von L: @Nikodemus habe ich als Lösung akzeptiert. *:smiling-face:*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 

Similar threads

E
Hallo, Leider ist bei mir die option Bildformate zu ändern (16:9, Auffüllen, Zoom oder stretchen) ausgegraut und ich kann es nicht verändern. Egal ob über Apple TV oder Samsung TV - die Option lässt sich nicht bedienen und ich würde gerne die schwarzen Balken loswerden. danke! 3289665
Antworten
5
Aufrufe
170
J
H
Sehr geehrte Damen und Herren der Samsung Support Community, ich besitze seit wenigen Wochen den 65" Q7F und bin bisher sehr zufrieden. Es gibt allerdings eine Sache die mich ziemlich ärgert und wo ich die Hilfe der Community hier benötige: Bei der Nutzung der Netflix-APP sind sämtliche Serien...
Antworten
96
Aufrufe
777
B
P
Hallo Zusammen! Der Beitrag hier koennte ein wenig laenger werden, aber ich moechte euch gern ins Detail schildern welches Problem ich habe/hatte und welche Loesungen ich alles probiert habe! Ich vermute es gibt gewiss User hier mit dem selben Problem (wenn nicht, dann ist mein Fernseher...
Antworten
4
Aufrufe
105
J
M
Guten Morgen, ich habe den oben genannten Monitor seit der ersten Stunde, also etwas länger als einem Jahr. Mittlerweile hat es 3 Firmware-Updates (aktuell Version 1011.0, dies ist auch auf meinen installiert) dazu gegeben, das letzte im August 2021. Aber es ärgert mich immer noch, das der...
Antworten
11
Aufrufe
154
M
D
Hallo zusammen, seit dem letzten Update des S10 kommt jeden Tag die tolle Benachrichtigung "Samsung DeX - Sie können Samsung DeX auf Ihrem Computer verwenden. Tippen Sie hier, um mehr zu erfahren." Ich hatte DeX schon im Einsatz und starte es auf meinem Rechner manuell, wenn ich es benötige...
Antworten
8
Aufrufe
144
Y
Zurück
Oben