UE55KS8090 ton lauter und leiser

Hey Leon,
das dachte ich damals auch. Auch die Blue-Tooth-Neukopplung der Remote Control hilft nur bedingt. Die Probleme wurden nach und nach immer größer.
Es ist gem. Samsung ein Softwarefehler, DER NUR MIT EINEM ENTSPRECHENDEN UPDATE behoben wird. Am besten den Samsung Support kontaktieren, die wissen Bescheid und lösen das Problem mit Dir gemeinsam.
Viel Erfolg!
 
K
Kim
Hey,


Ich hab mittlerweile meine Probleme mit dem KS7090 endgültig gelöst.
.
.
Hab mich von Samsung getrennt und bin zu einen OLED Tv gewechselt. *1f60b.png*
 
Auch eine Lösung, war für jedoch mich inakzeptabel. Wenn Samsung den Softwarefehler eingesteht und in behebt, ist das für mich OK. Was soll ich mir ein neues Gerät kaufen, wenn ich eines habe das funktioniert, vorausgesetzt die Software ist in Ordnung. *1f642.png*
 
Habe gestern neuen Fernseher angeschlossen das gleiche Problem.
Habe die Fernebedinung vom alet Fernseher benutzt und es geht
 

Similar threads

W
Hallo, ich habe mir einen Samsung UE65RU7379 Curved Tv gekauft. Der Ton am Tv selbst funktioniert. Ich habe aber eine Soundbar Samsung HW-K335/ZG angeschlossen ( mit optischen Kabel). Egal was ich einstelle der Ton weicht je nach Programm und Inhalt ziemlich von der Lautstärke ab. Zb. Disney...
Antworten
12
Aufrufe
147
K
S
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den Samsung UHD7179 TV gekauft. Fernsehen schaue ich über Vodafone, habe also einen entsprechenden Receiver, welcher mit einem HDMI Kabel angeschlossen ist. Bein erstmaligen Einrichten des TVs musste ich die Lautstärke auf 5 runterstellen, weil diese...
Antworten
9
Aufrufe
156
S
S
Guten Tag.Ich habe mir den Samsung GQ43Q60TGU gekauft. Jetzt wollte ich grad Fernseher schauen, was aber leider nicht mehr funktioniert. Es kommt ein Fenster mit: "Oops... die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führen Sie nochmal einen...
Antworten
3
Aufrufe
197
F
J
Gerät: Samsung Smart TV Modell: UE55QU7099UXZG Serien Nummer: OETS3HJMA01582E Gekauft: 2019 Blackfriday auf Amazon Problem: Ich hatte über den integrierten Appstore eine IPTV app installiert welche soweit auch funktioniert hatte allerdings nur sehr langsam. Daher habe ich den Fernseher neu...
Antworten
3
Aufrufe
94
J
B
Hallo zusammen. Folgende Geräte habe ich: TV: Samsung UE65RU7099 Soundbar: Samsung HW-Q-70 Sat Box und Fire TV Probleme macht nur der TV in Verbindung mit der Soundbar. Alle Geräte neu und keine Woche alt. Bei der ersten Inbetriebnahme lief alles reibungslos. Alles erkannt und richtig...
Antworten
3
Aufrufe
196
M
Zurück
Oben