S
S.
User
- Ersteller
Danke für eure Antwort.
Das zurücksetzen hat irgendwie geklappt aber dafür sind mehrere neue Probleme vorhanden. Besser gesagt ist es jetzt noch schlimmer geworden *1f61e.png*
Die Fehler die hinzugekommen sind:
Der TV fragt mich bei jedem einschalten wo ich fernseh schaue (Österreich, Deutschland, Schweiz)
Jedesmal wechsle ich Deutschland aber er übernimmt es nicht *1f648.png* bin mal in der Schweiz, Österreich oder Deutschland *1f605.png*
Jedesmal ist dann auch die senderliste weg.
Der nächste Fehler ist das ich kein Internet mehr habe. Meldet Verbindungen konnte nicht hergestellt werden.
Der 3 Fehler ist das ich die Uhrzeit und diverse andere Einstellungen nicht mehr speichert
Uhrzeit, Netzwerk Name, TV Region.....
Kann alles auswählen nur Speichert er das nicht.
Der 4 Fehler ist das Programm wechseln mit Nummer funktioniert auch nicht mehr *1f605.png**1f648.png*
Kann zwar auswählen aber er übernimmt es nicht
Der 5 Fehler plötzlicher Neustart des TV.
Die ganzen Fehler kamen jetzt noch und nach.
Achja der eine Fehler mit dem Ton ist immernoch vorhanden *1f605.png*
Das mit dem bluetooth probiere ich morgen mal aus.
Das zurücksetzen hat irgendwie geklappt aber dafür sind mehrere neue Probleme vorhanden. Besser gesagt ist es jetzt noch schlimmer geworden *1f61e.png*
Die Fehler die hinzugekommen sind:
Der TV fragt mich bei jedem einschalten wo ich fernseh schaue (Österreich, Deutschland, Schweiz)
Jedesmal wechsle ich Deutschland aber er übernimmt es nicht *1f648.png* bin mal in der Schweiz, Österreich oder Deutschland *1f605.png*
Jedesmal ist dann auch die senderliste weg.
Der nächste Fehler ist das ich kein Internet mehr habe. Meldet Verbindungen konnte nicht hergestellt werden.
Der 3 Fehler ist das ich die Uhrzeit und diverse andere Einstellungen nicht mehr speichert
Uhrzeit, Netzwerk Name, TV Region.....
Kann alles auswählen nur Speichert er das nicht.
Der 4 Fehler ist das Programm wechseln mit Nummer funktioniert auch nicht mehr *1f605.png**1f648.png*
Kann zwar auswählen aber er übernimmt es nicht
Der 5 Fehler plötzlicher Neustart des TV.
Die ganzen Fehler kamen jetzt noch und nach.
Achja der eine Fehler mit dem Ton ist immernoch vorhanden *1f605.png*
Das mit dem bluetooth probiere ich morgen mal aus.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Zum Glück ist morgen Ostern.