TV lässt sich nicht mehr bedienen

S
s.
User
Guten Tag.Ich habe mir den Samsung GQ43Q60TGU gekauft. Jetzt wollte ich grad Fernseher schauen, was aber leider nicht mehr funktioniert. Es kommt ein Fenster mit: "Oops... die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führen Sie nochmal einen Kanalsuchlauf durch und achte darauf, dass diesmal nach allen Sender gesucht wird.
Ich kann diese Anzeige aber nicht wegklicken... ich kann den Fernseher nur an und aus machen, mehr funktioniert nicht. Woran liegt es ?? Ich bin am verzweifeln.... ich kann auch nicht lauter oder leiser machen, einfach nichts...Die Fernbedienung habe ich auch schon neu gekoppelt aber es hat auch nichts gebracht. TV an und aus und einmal vom Netzstecker gezogen. Leider ohne Erfolg
200222i8F51EBC683D7EF33?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
L: @schumi17091 - halt bitte mal den Power-Knopf der Fernbedienung gedrückt, bis der TV neu startet. Normalerweise reicht es, jetzt die App und anschließend das Betreiberprofil zu löschen. Da dein TV jedoch rumzickt, gehst du bitte ins Menu und machst ein Werksreset. Bei der Neueinrichtung des TV lehnst du dann die Einrichtung vn HD+ ab.
 
Hallo L: @schumi17091,
hat dir die Tipp von L: @Nikodemus bereits weitergeholfen?
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo, wir haben das HD+ im Fernsehen integriert. Er zeigt aber keine Sender an. Er sucht meines Wissens auf Astra 19.2 Er zeigt die Fehlermeldung an: "Die HD+ App ist installiert,aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führe nochmal eunen Kanalsuchlauf durch und achte...
Antworten
3
Aufrufe
112
L
E
Nach dem Einschalten des TV Samsung UE55 7099 kommt jedes Mal die folgende Meldung: Ooops... Die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führe nochmal einen Kanasuchlauf durch und achte darauf, dass diesmal nach allen Sendern gesucht wird. HD+...
Antworten
2
Aufrufe
213
S
X
Der Fernseher UE50ES6100W lässt sich nach ca. 10 bis 15 Mal umschalten nicht mehr bedienen. Er reagiert nicht mehr. Das einzige was bleibt, ist ihn vom Strom zu nehmen. Dann fängt alles wieder von vorne an. Wie kann man das Problem lösen? Ein Update hat leider nicht funktioniert. Danke im...
Antworten
2
Aufrufe
122
G
E
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich seit gestern mit meiner Fernsehfernbedienung nicht mehr meinen Sky Receiver bedienen. Hatte bis gestern noch einwandfrei funktioniert und jetzt funktioniert es nicht mehr! Habe die TV-Fernbedienung versucht neu anzulernen leider ohne...
Antworten
4
Aufrufe
152
E
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
112
N
Zurück
Oben