HD+ Sender werden bei GQ55Q60R nichtangezeigt

J
J.
User
Hallo,
wir haben das HD+ im Fernsehen integriert.
Er zeigt aber keine Sender an. Er sucht meines Wissens auf Astra 19.2
Er zeigt die Fehlermeldung an:
"Die HD+ App ist installiert,aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führe nochmal eunen Kanalsuchlauf durch und achte darauf, dass alle Sender gesucht werden"
Muss noch ein anderer Kanal außer Astra 19.2 gesucht werden?
Liebe Grüße, Jennifer

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bei der Suche einstellen:
Astra 19,2
unterste Frequenz müsste auf 9750 stehen
oberste auf 10600
Trägerton 22 auf Auto
Disecq aus
Dann müsste es klappen.
Prüft auf jeden Fall, ob die aktuelle Software 1335.0 auf dem Tv ist. Mit der aktuellen Software wurden
einige ( nicht alle) Fehler durch die Hd+ App beseitigt.
 
Hi,
ja es ist 1335.
da ging es nicht. Habe den Bereich auf knapp 14.000 MHZ gestellt und da hat er Pro7 AT, aber nicht DE.
Komisch, oder?
ps. Schauen über SatTV
liebe Grüße
 

Similar threads

S
Servus beinand, wir haben und einen Q755F gekauft. Nun hab ich die Sendersuche über Satellit Astra 19.2 E gestartet, aber er findet keine HD Sender. Er findet die ganzen freien Sender wie RTL, VOX und co aber in Schweiz und Österreich ohne HD. Hab an die Einstellungen auch schon ein bisschen...
Antworten
13
Aufrufe
113
M
J
Hallo zusammen, Vorgestern gab es den Q60R zu Weihnachten. Jedoch haben wir das Problem, dass wir keine HD Sender Empfangen können. Wir nutzen Astra 19.2 in Verbindung mit der 6 Monate gratis HD+ Aktion. Wir bekommen immer eine Fehlermeldung von HD+, das keine HD Sender vorhanden sind. Und wir...
Antworten
3
Aufrufe
175
J
E
Nach dem Einschalten des TV Samsung UE55 7099 kommt jedes Mal die folgende Meldung: Ooops... Die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führe nochmal einen Kanasuchlauf durch und achte darauf, dass diesmal nach allen Sendern gesucht wird. HD+...
Antworten
2
Aufrufe
210
S
S
Guten Tag.Ich habe mir den Samsung GQ43Q60TGU gekauft. Jetzt wollte ich grad Fernseher schauen, was aber leider nicht mehr funktioniert. Es kommt ein Fenster mit: "Oops... die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führen Sie nochmal einen...
Antworten
3
Aufrufe
197
F
J
Hallo zusammen, Vorgestern gab es den Q60R zu Weihnachten. Jedoch haben wir das Problem, dass wir keine HD Sender Empfangen können. Wir nutzen Astra 19.2 in Verbindung mit der 6 Monate gratis HD+ Aktion. Wir bekommen immer eine Fehlermeldung von HD+, das keine HD Sender vorhanden sind. Und wir...
Antworten
15
Aufrufe
141
L
Zurück
Oben