HD+ Meldung

E
E.
User
Nach dem Einschalten des TV Samsung UE55 7099 kommt jedes Mal die folgende Meldung:
Ooops... Die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führe nochmal einen Kanasuchlauf durch und achte darauf, dass diesmal nach allen Sendern gesucht wird.
HD+ ist gekündigt, die App habe ich entfernt...trotzdem kommt immer wieder die Meldung.
Wie kann ich sie dauerhaft entfernen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Ed261, vielleicht funktioniert das auch bei dir, ich habe ein anders Modell und kenne deine Menümöglichkeiten nicht. Beim Q95T ist es so, dass nur die App entfernen nicht reicht !! Du musst die App deinstallieren.
    So sollte es funktionieren:
    Einstellungen-Senderempfang-Experteneinstellungen-TV-Key Schnittstelle-Dienst/Betreiberprofil -
    dann erscheint die HD+App und jetzt wichtig, diese einmal anklicken, dann kommt in dieser Zeile ein Bestätigungshäkchen. Erst dann auf entfernen klicken. Zur Probe die gleichen Schritte nochmal durchgehen. Dann sollte die HD+App verschwunden sein
     

    Similar threads

    J
    Hallo, wir haben das HD+ im Fernsehen integriert. Er zeigt aber keine Sender an. Er sucht meines Wissens auf Astra 19.2 Er zeigt die Fehlermeldung an: "Die HD+ App ist installiert,aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führe nochmal eunen Kanalsuchlauf durch und achte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    108
    L
    S
    Guten Tag.Ich habe mir den Samsung GQ43Q60TGU gekauft. Jetzt wollte ich grad Fernseher schauen, was aber leider nicht mehr funktioniert. Es kommt ein Fenster mit: "Oops... die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führen Sie nochmal einen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    195
    F
    T
    Jedesmal wenn ich fernseher einschalte kommt die Meldung " HD app installiert aber es befinden keine sender......etc.." ?Jedesmal muss ich per Fernbedienung bestätigen wegwischen..Ich habe Satelliten Anschluss..Aber nicht Deutsche..Wie kann ich diese Meldung für immer los werden 2405955
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    C
    D
    Hallo zusammen, leider kann ich die abgelaufene HD+ App nicht entfernen.... so langsam nerven die eingeblendeten Hinweise und ich möchte sie endgültig loswerden. Die Tipps, die App in den Einstellungen und im Gerätemanager zu löschen, funktionieren leider nicht, da die App weder in den...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    217
    C
    U
    Habe bei meinem neuen Samsung ständig die nervende Meldung, ich soll HD+ installieren. Dummerweise habe ich es einmal gemacht, natürlich war dann die Programmliste verändert und mein Programanager sah völlig anders aus. Nach zurücksetzen des Fernsehers ( natürlich wieder Programmliste weg)...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    114
    N
    Zurück
    Oben