Qled Start

T
T.
User
Jedesmal wenn ich fernseher einschalte kommt die Meldung " HD app installiert aber es befinden keine sender......etc.." ?Jedesmal muss ich per Fernbedienung bestätigen wegwischen..Ich habe Satelliten Anschluss..Aber nicht Deutsche..Wie kann ich diese Meldung für immer los werden

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Die HD+-App deinstallieren! Wenn Du diese nicht ohne Weiteres los wirst, resete den TV und verneine bei der Einrichtung die Installation von HD+.
     

    Similar threads

    E
    Nach dem Einschalten des TV Samsung UE55 7099 kommt jedes Mal die folgende Meldung: Ooops... Die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führe nochmal einen Kanasuchlauf durch und achte darauf, dass diesmal nach allen Sendern gesucht wird. HD+...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    213
    S
    Y
    Ich habe im August 2019 ein Samsung QLED Q85 mit integrierten HD+ Reciver gekauft. Nun, das 6-Monatige HD+ Gratisabo ist abgelaufen, ich habe also vor einigen Tagen das Abonnement bei HD-Plus.com verlängert. Die verschlüsselte HD+-Sender sind (noch) weiterhin da und ich habe erwartet, dass die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    289
    O
    T
    Seit einigen Tagen nervt mich mein neuer Samsung TV mit einer MEldung, die ich einfach nicht weg bekomme. IMMER wenn ich ihn einschalte kommt auf dem Bildschirm die Meldung, dass der neue Dienst "Channel21 HD" installiert wurde. Nun ist es egal was ich tue, egal ob ich OK oder abbrechen Klicke...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    21K
    S
    S
    Hi, ich habe mir Ende letzten Jahres den Fernseher gekauft. Seit kurzem kommt immer folgende Meldung: Kein Lautsprecher erkannt. Überprüfen Sie die Kabelverbindungen sowie die Stromversorgung der Einheit und legen Sie die Quelle des Lautsprechers ordnungsgemäß fest. Ändern Sie anschließend...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    192
    D
    A
    Hi, Bei unserem neuen QN95AATXXN (Anschluss über Satellit), kommt es immer nach längerem (> 1 Stunde ) ausschalten dazu, dass zwar alle Sender noch in der Senderliste angezeigt werden, jedoch beim Anwählen eines Senders "Satellit-Kabel: Kein Signal" angezeigt wird. Wenn ich dann (ohne irgendwas...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    265
    C
    Zurück
    Oben