Ständig neue Dienste bei UE55JS8090

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ständig neue Dienste bei UE55JS8090 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen nervt mich mein neuer Samsung TV mit einer MEldung, die ich einfach nicht weg bekomme. IMMER wenn ich ihn einschalte kommt auf dem... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von ThomasW69, 31. Januar 2016.

  1. ThomasW69
    ThomasW69 New Member

    Ständig neue Dienste bei UE55JS8090


    Seit einigen Tagen nervt mich mein neuer Samsung TV mit einer MEldung, die ich einfach nicht weg bekomme. IMMER wenn ich ihn einschalte kommt auf dem Bildschirm die Meldung, dass der neue Dienst "Channel21 HD" installiert wurde. Nun ist es egal was ich tue, egal ob ich OK oder abbrechen Klicke, die Meldung kommt immer wieder! IN jedem Fall kommt sie wenn ich den TV einschalte. Manchmal kommt sie auch mitten im Betrieb. Wie werde ich das wieder los? [​IMG]
     
    ThomasW69, 31. Januar 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo Thomas,
    ich kann Dir nur einen Rat geben. Versuche es doch einmal mit der Chat-Hilfe.
    Hier der Link dazu:
    http://www.samsung.com/de/support/chat/
    Da wurde mir schon viel geholfen. Viel Erfolg und liebe Grüße
     
    Charly1946, 31. Januar 2016
    #2
  4. bratwoscht
    bratwoscht New Member
    Ich hatte das gleiche Problem und habe den Support-Chat bemüht. Dieser empfahl mir sofort dies:
    Bisher ist es nicht wieder aufgetreten. Ich bin gespannt, ob das Problem damit behoben bleibt.
     
    bratwoscht, 13. Februar 2016
    #3
  5. Stonie100
    Stonie100 New Member

    Ständig neue Dienste bei UE55JS8090

    Ist zwar schon alles etwas her was hier geschrieben wird, passte aber auch bei meinem UE65KS8080.

    Der Suchlauf war auch bei mir auf "Astra19.2" und nach Umstellung auf "Satellit" und erneutem Suchlauf war die Sache erledigt. Vorher waren jedes Mal beim Einschalten 4 neue Services da, die total genervt haben und seit ein paar Tagen ist Ruhe.

    Danke an Euch für die Info :)
     
    Stonie100, 15. Dezember 2019
    #4
Thema:

Ständig neue Dienste bei UE55JS8090

Die Seite wird geladen...
  1. Ständig neue Dienste bei UE55JS8090 - Similar Threads - Ständig Dienste UE55JS8090

  2. Holey Light - Einstellung unter "installierte Dienste" deaktiviert sich ständig von ...

    in Galaxy S10 Series
    Holey Light - Einstellung unter "installierte Dienste" deaktiviert sich ständig von ...: Hallo, ich habe, als Benachrichtigungslicht-Ersatz die App "Holey Light" installiert. Die App funktioniert soweit auch sehr gut, jedoch deaktiviert sich, wie oben bereits wie im Titel erwähnt,...
  3. S5e startet ständig neu

    in Tablets
    S5e startet ständig neu: Hallo liebe Community, jedes mal, wenn das Display ausgeht, startet sich mein S5e neu. Um den Fehler zu beheben, habe ich zunächst einen Cache Wie durchgeführt, der jedoch keine Besserung gebracht...
  4. Ständig neu starten

    in Galaxy A-Series
    Ständig neu starten: Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich nicht mehr angerufen werden kann und auch nicht mehr anrufen kann. Dann muss ich mehrmals das Handy neu starten. Ebenfalls bekomme ich keine SMS...
  5. Handy startet ständig neu

    in Galaxy A-Series
    Handy startet ständig neu: Mein Samsung a21s startet ständig neu,seit dem letztem UpdateKann mir jemand helfen?LG Jaron 4656417
  6. Ständig neuer Warnhinweis nach dem Einloggen

    in Fernseher
    Ständig neuer Warnhinweis nach dem Einloggen: Hallo, ich logge mich immer nur vom selben PC im Forum ein. Trotzdem erhalte ich jedesmal den gleichen Warnhinweis per Mail "Das Konto ..... wurde für folgende Anmeldung verwendet:..." Wie...
  7. Tonaussetzer UE55JS8090

    in Fernseher
    Tonaussetzer UE55JS8090: Hallo, seit einiger Zeit habe ich an meinem TV UE55JS8090 mit der Firmware 1530 wieder Probleme mit Tonaussetzern. Der TV hat eine CI-Modul mit einer HD+-Karte und ist an einen AV-Receiver (Onkyo...
  8. UE55JS8090 HLG Update

    in Fernseher
    UE55JS8090 HLG Update: Hallo und guten Tag weiß jemand ob dieses Modell ein HLG Update für den Empfang von UHD Sendern über den integrierten Tuner bekommen wird ? 208737
  9. Google Play-Dienste bleiben ständig stehen

    in Smartphones
    Google Play-Dienste bleiben ständig stehen: Hallo, Hilfe Hilfe :) Bei dem Samsung J5 kommt nach einem Handyansturz (musste einen Hardreset machen) nun immer ein Pop-up Fenster mit „Google Play-Dienste bleiben ständig stehen“ Habe einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden