Samsung Neo Qled QN91a

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich habe vor 2 Tagen das FW Update 1903 installiert. Seither hat die HD+ App Probleme etwa alle 4 bis 5 Minuten kommt dieser popup Bildschirm ins Bild worin steht >>> Oops... es besteht keine Verbindung zum Internet. <<<
Tv bild läuft normal weiter und Internet Verbindung besteht wohl auch weiter aber es nervt das die Meldung alle 4 bis 5 min auf dem Bildschirm steht. Wie gesagt seit ich die FW Update 1903 vor 2 Tagen installiert habe besteht auch dieses Problem. Hat jemand ähnliche Probleme seit diesem Update

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
bei meinem TV GQ55QN95AATXZG treten die gleichen Probleme auf. Ca. alle 10 Min. kommt auf dem Bildschirm die Meldung "Oops-Keine Verbindung mit dem Internet". Lt. Routerprotokoll kam es jedoch nicht zu einer Unterbrechung der WLAN-Verbindung. Folglich kann es nur an der aktuellen Softwarversion von Samsung liegen. Sobald ich die Internetverbindung über LAN herstelle, verschwindet die Meldung.
Ich hoffe der Mangel wird zeitnah behoben, da der TV mit der nervigen Meldung kein besonders großes Vergnügen bereitet.
 
Wir schreiben August 22, das update heißt 2001.4 und noch keine Verbesserung der Situation.
Eine LAN-Verbindung ist bei mir schwierig, aber ich werde es probieren.
 

Similar threads

S
Hallo, Hat von euch auch jemand Probleme beim umschalten zwischen 120hz und 60hz? Ich habe die aktuelle Firmware 1903 auf meinem NEO LED installiert und gestern mal probiert bei einem Spiel 120hz zu aktivieren. In meinem Fall war es DIRT 5 auf der Playstation 5. Ich konnte auf 120hz umstellen...
Antworten
4
Aufrufe
152
L
S
Hey, habe gestern meinen neuen TV erhalten und muss mich mal auskotzen. Tizen 6.5 ist eine Katastrophe. Die kleine Leiste unten wenn man Home gedrückt hat ist nun Vollbild. Aber anstatt dass man mehr Infos bekommt, sind die angepinnten Apps nun noch kleiner. 40% des Bildes sind Leer und der Rest...
Antworten
4
Aufrufe
141
C
B
Ich habe seit 2 Wochen den 65" Class QN90A Samsung Neo QLED 4K Smart TV (2021) und kann den PC über "Easy Connection" ohne weiteres teilen. Leider funktioniert aber Windows + K nicht. TV und Laptop sind im gleichen WLAN. Die Verbindung klappt, mein Gerät wird auch in der Liste eingetragen, auf...
Antworten
1
Aufrufe
167
J
W
Hallo zusammen, als ich heute mein Samsung TV 55" QLED 4K QN85A [2021] (3 Monate alt) eingeschaltet habe, habe ich die folgenden Probleme festgestellt: 1. Ton +/- und Mute Taste im Fernbedienung funktioniert nicht 2. Lautstärkeanzeige in TV mit Soundbar nicht mehr sichtbar 3. die App (Live TV...
Antworten
4
Aufrufe
186
W
C
Hallo liebe Community, habe seit 2 Jahren den Q-LED TV QE75Q7F. Seit ein paar Tagen wird nach dem Einschalten (alles läuft ca. 1 Minute ok) der Bildschirm schwarz aber die Onscreen-Einblendungen, Internet, YouTube etc. und auch der Ton läuft weiter. Wenn ich den Strom trenne, beginnt das von...
Antworten
26
Aufrufe
206
J
Zurück
Oben