Hd+ App öffnet sich nicht

L
l.
User
Hallo, habe seit 2 Wochen einen neuen Samsung TV mit der 6 Monate kostenlosen Hd+ Funktion. Das hat auch für 4 Tage funktioniert nach der Anmeldung. Habe nun aber den TV 5 Tage nicht in Betrieb gehabt und musste die Hd+ app erstmal suchen, obwohl ich sie auf die Startseite gelegt hatte. Sobald ich sie öffnen möchte, kommt die Meldung, dass die App bereits installiert ist. Ich kann aber keine weiteren Aktionen machen. Habt ihr Ideen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du schon mal den Smart Hub bei deinem TV zurück gesetzt?
 
Ja, habe ich bereits gemacht. Leider immer noch das gleiche Problem.
 
Habe exakt dasselbe Problem mit meinem QN85. Smart Hub Reset durchgeführt, App neu installiert. Hilft alles nicht. Beim Start der App kommt lediglich diese Nachricht.
940761i15F39644C2223EF9?v=v2.jpg
 
Habe die App mittlerweile runtergeworfen. Hat nur Probleme gemacht. Nutze jetzt nur noch die O2 Tv app und schaue via internet. Das funktioniert ohne Probleme
 
Hallo, gleiches Problem seit 4 Tagen reagiert die nicht mehr. Habe auch den roten Bildschirm.. das ist echt der größte Müll. Kriegen die das nicht hin gehadert ganze Tv zurück ..
 
Schließe mich hier an und werde morgen die ganze Kiste mal zurück setzen
 
So, habe es hin bekommen. Die App reagierte bei mir nicht bzw. Es kam der rote Bildschirm. Nach einigem lesen habe ich unter den Einstellungen - Senderempfang - Netzbetreiberdienste HD+ ausgewählt und die Sender neu suchen lassen. Und siehe da es ging wieder. Was spannend ist.
Es waren nun 2 Apps in der Startleiste , die HD+ und die HD+ Live TV App. Also die erste einfach entfernt und meine Favoriten wieder gesetzt.
mal sehen wie lang es hält *1f62c.png*
 

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K
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