HD+ Verlängerung über APP

B
B.
User
Hallo Zusammen,
hier mein Problem:
bei meine TV GQ55 Q80 war die 6-monatige Testversion von HD+ abgelaufen.
Habe jetzt das HD+ über meinem Account verlängert.
Im HD Menü wird auch die Verlängerung angezeigt und der Status steht auf aktiviert aber ich bekomme keinen HD Sender empfangen.
Es erscheint immer die Meldung das keine HD Karte oder CI slot erkannt wurde.
Aber es soll doch alles über die APP laufen.
Wieso greift der Fernseher nicht auf die APP zu sonder will immer die Karte erkennen ??
Bitte um Hilfe wer schon so ein Problem hatte *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
L: @BerndRollwitz - momentan kommt es bei der Abo-Verlängerung bei HD+ zu Problemen. Mal dauert die Verlängerungsaktivierung bis um 0:00 Uhr des Folgetages etc. Am besten, du wendest dich mal an die Kundenbetreuung von HD+.
 

Similar threads

M
Hallo, seit Einigen Wochen ist bei mir die HD + App abgelaufen und ich möchte diese auch nicht verlängern. Allerdings erscheint bei jedem Start die Fehlermeldung das mein HD+ abgelaufen wäre, selbst nach einer Deinstallation der App. Eine mögliche Lösung, sich da anzumelden und die Meldung...
Antworten
2
Aufrufe
305
F
K
Hallo, habe hier zwar einiges über HD+ Probleme gefunden, auch über die Aktivierung aber meine Problem habe ich dabei nicht gefunden. Habe am 26. HD+ online verlängert da es am 29. ablaufen sollte. Hat auch alles prima geklappt, bei HD+ angemeldet, Bankdaten für Abbuchung eingegeben und nach...
Antworten
6
Aufrufe
122
S
M
Hallo, ich habe mir einen GQ75Q90T gekauft und wollte nun zB. den Gutschein für HD+ einlösen. Leider kann ich die HD+ App nicht verwenden. Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass die App nur bei Set-Empfang funktioniert. Ich habe aber einen Kabelanschluss einer kleinen Antennengemeinschaftsanlage...
Antworten
3
Aufrufe
107
M
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
107
N
J
Hallo, meine 6 Gratismonate sind abgelaufen und ich habe ein Monatsabo auf der HD+ Website abgeschlossen und auch am TV mit angezeigter pin aktiviert. Jedoch kommt seither immer CI Modul oder Smartcard nicht gefunden. Aus Wut habe ich dann die App im TV deinstalliert und neu installiert. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
75
J
Zurück
Oben