The Frame 2020

S
S.
User
Hi,
ich habe mir Ende letzten Jahres den Fernseher gekauft.
Seit kurzem kommt immer folgende Meldung:
Kein Lautsprecher erkannt. Überprüfen Sie die Kabelverbindungen sowie die Stromversorgung der Einheit und legen Sie die Quelle des Lautsprechers ordnungsgemäß fest. Ändern Sie anschließend den Tonausgang des TV auf "Audioausgabe/Optisch".
Diese Meldung kommt hauptsächlich, wenn ich über Internet Fernseh in den Mediatheken schaue.
Im Anschluss an die Meldung wird der Bildschirm schwarz, schaltet sich aus, geht dann wieder an und der letzte TV-Sender über Satellit läuft.
Kennt jemand das Problem und könnte mir weiterhelfen?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @SebZie, hast du denn eine Soundbar oder ein anderes Soundsystem an den TV angeschlossen?
     

    Similar threads

    Q
    Hallo, ich habe mir gestern einen Q9FN als 55"er angeschafft. Nach langer Einstellungsphase bin ich fast zufrieden..., eine Sache irritiert mich. In unregelmäßigen Abständen kommt eine Meldung im oberen Bereich, dass kein Lautsprecher erkannt wurde. Dabei wird nicht umgeschaltet oder angesteckt...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    164
    D
    C
    Neuer Frame 2020, 55 Zoll. Nach erstem Anschluss: HDMI-Ports funktionieren nicht. Verschiedene Kabel und Geräte (Soundbar, Vodafone-Box, Computer) ausprobiert - alles erfolglos. Meldung: "Kein Signal". Kabeltest erfolgreich. Fernsehen über Internet funktioniert einwandfrei. 2810617
    Antworten
    1
    Aufrufe
    204
    J
    M
    Hallo. Ich besitze seit ein paar Wochen den Samsung The Frame 4.0 2020 und habe diesen über den optischen Ausgang an meinen Denon AV Receiver AVR-600RD angeschlossen. An die Samsung OneConnect Box sind außerdem meine Playstation sowie der Sky Receievr über HDMI angeschlossen. Nun zu meiner...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    140
    M
    E
    Hallo, ich habe seit einigen Wochen den "The Frame 65" Smart-TV. Den Kunstmodus habe ich so konfiguriert, dass er Bilder aus "Eigene Dateien" stündlich rotierend anzeigt. Außerdem soll der TV in den StandBy-Modus gehen, wenn der Bewegungssensor keine Anwesenheit mehr erkennt. Soweit, so gut -...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    147
    E
    T
    Moin! ich habe seit ein paar Tagen den Samsung The Frame 55 (2020). Die Smartthings-App haben ich installiert und konfiguriert. Steuerung möglich, nur kein Kunstmodus-Bilder Upload - Meldung 'Kunstmodus Vorübergehend nicht erreichbar' oder er schalter einfach in den TV Modus und nichts...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    N
    Zurück
    Oben