HD+ endgültig entfernen

D
D.
User
Hallo zusammen,
leider kann ich die abgelaufene HD+ App nicht entfernen.... so langsam nerven die eingeblendeten Hinweise und ich möchte sie endgültig loswerden.
Die Tipps, die App in den Einstellungen und im Gerätemanager zu löschen, funktionieren leider nicht, da die App weder in den Einstellungen noch im Gerätemanager zu finden ist. Auch in der App-Liste taucht sie nicht auf.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese blöden eingeblendeten Hinweise, dass die "HD+ App zwar installiert ist, aber sich keine HD+ Sender in der Kanalliste befinden und ich einen Senderdurchlauf starten soll" dauerhaft entfernen kann?
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich mich in solchen Angelegenheiten meistens ziemlich dämlich anstelle...
Trotzdem danke ich euch im Voraus ganz herzlich für eure Vorschläge und Tipps!
Doro60

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Am Einfachsten für 'technisch Unversierte' ist ein 'Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen'. Dann wird statt HD+ die Kachel LiveTV installiert und Du bist allen diesbzgl. Ärger los. (Menü, Unterstützung, Eigendiagnose, Zurücksetzen) - Viel Erfolg
 

Similar threads

E
Nach dem Einschalten des TV Samsung UE55 7099 kommt jedes Mal die folgende Meldung: Ooops... Die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führe nochmal einen Kanasuchlauf durch und achte darauf, dass diesmal nach allen Sendern gesucht wird. HD+...
Antworten
2
Aufrufe
212
S
Zurück
Oben