Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
A
Hallo, mit dem neuen Update kam ja die "DeX via USB" Funktion. Ich habe Dex am PC installiert und das Handy verbunden... Es wird als Gerät unter Windows erkannt, habe Zugriff auf den Speicher aber die DeX App für Windows erkennt das Gerät nicht. Was ich bereits versucht habe: -Alles neu...
Antworten
39
Aufrufe
295
J
W
Guten Abend Ich habe da eine Frage ich habe das samsung s10 und da ist noch vom März. Die Sicherheitsupdate von Smartphones drauf und frage mich wann es vom April oder doch erst im Mai kommt ? Ich weiß nicht wer es schon hat ich habe ein telekom Vertrag.. 3365938
Antworten
39
Aufrufe
522
X
L
Hallo! Nachdem mir hier letztens schon mal ganz toll weiter geholfen wurde, versuche ich es nochmal *:smiling-face: Ich habe nämlich das Problem, dass ich keine App-Benachrichtigungen auf meinem S10 bekomme. Also eigentlich funktioniert nur WhatsApp und Gmail und der Facebook Messenger... Ich...
Antworten
40
Aufrufe
474
R
B
Ich habe gerade in die Speicherverwaltung reingeschaut und gesehen das der Systemspeicher mit über 80 GB belegt ist. Das S10 ist relativ neu und hat bisher noch kein Android 11 spendiert bekommen. Hat jemand eine Idee wo solche Werte herkommen, da ist ja das System jeder Windows 10 Büchse eine...
Antworten
40
Aufrufe
429
N
H
Hab das S10+ seit 2 Wochen. Eigentlich hab ich das Telefon in erster Linie wegen der guten Bewertungen was das Fotoknipsen angeht gekauft. Zuvor hatte ich dss S8+ und davor dvierse Note-Geräte. Bei den ersten Bildern, die ich gemacht habe, bin ich echt erschrocken. Oberall Weichzeichnungen auf...
Antworten
41
Aufrufe
333
J
R
Ich benutze schon länger Dualsim Handys. Ich will nicht zwei Handys rumschleppen und dann suchen wo welche Daten und Kontakte sind. Leider benötige ich auch viel Speicherplatz. Deswegen habe ich immer Handys benutzt die keinen Hybrid Slot haben. Deswegen hatte ich meistens billige Handys um die...
Antworten
41
Aufrufe
373
D
S
Guten Morgen und frohe Ostern, Habe nun seit ein paar Tagen mein S10+. Am Anfang spielt man ja noch sehr viel damit und vielleicht ist es mir da einfach nicht aufgefallen. Wenn sich das S10 im Wlan (mehrere verschiedene Wlans getestet) einbucht kommen sämtliche Push Mitteilungen direkt an...
Antworten
41
Aufrufe
408
A
B
Hi, ich bin mehr als angenervt. Nicht nur, dass nach dem Android 10 Update, so einiges nicht mehr angeboten wird, nein - mein S10 "friert" ständig ein bzw hängt sich wie ein PC auf. Dann verändert sich andauernd eigenständig meine Anzeige auf riesig groß (größte Schriftart ). WhatsApp...
Antworten
42
Aufrufe
309
B
A
Heute kam schon das Update auf Android 12 ist das schon die offizielle Version LG Anna-Lena Fabri 4525628
Antworten
42
Aufrufe
507
S
W
Hallo .Ich frage in der Runde wer den sicherheitsupdate Dezember 2020 schon hat ..Ich habe ein telekom Vertrag und die sicherheitsupdate stammt vom 1.november.2020.Und jetzt schon der 15 .Dezember Frage mich wann es kommt vom Dezember das Update und überhaupt oder in Januar 2021 ..freue mich...
Antworten
42
Aufrufe
367
W
F
Hallo, ich habe seit gestern das S10 und kann leider keine rSAP Verbindung mit meinem Auto aufbauen? Muss ich das Profil im Telefon irgendwo aktivieren ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 976429
Antworten
42
Aufrufe
461
D
C
Hallo! Nach dem letzten Update wird die Musik Lautstärke von meinem Galaxy S 10 um einiges leiser wiedergegeben. Völlig egal, ob mit der Youtube App, Drittanbieter oder dem Galaxy Player - die Musik ist viel leiser als noch vor ein paar Wochen. Ich höre Musik mit den Galaxy Buds und mittels 3mm...
Antworten
42
Aufrufe
472
A
Z
Nachrichtenton fehlt gelegentlich bei Whatsapp 1004818
Antworten
43
Aufrufe
308
B
R
Hallo Community, ich beobachte seit dem Neukauf meines Galaxy S10 ein teilweise verwirrendes Verhalten des Netzwechsels zwischen 2G, 3G und 4G (Automatischer Netzwechsel ist aktiviert). Trotz 4G Verfügbarkeit (2 Balken von 4) wechselt das Smartphone zu 2G. Wenn das Smartphone das Netz dennoch...
Antworten
44
Aufrufe
339
E
M
Hi Leute. Habe seit heute Android 12 auf mein Galaxy S10 Plus. Direkt nach dem ersten Start kam die Benachrichtigung das Gear VR nicht mehr unterstützt wird und entsprechende Apps gelöscht werden können. Diese sind Facebook und der Messenger. Habe diese natürlich direkt wieder installiert doch...
Antworten
44
Aufrufe
374
B
C
Hallo, Nach dem finalen Update funktioniert die Spotify App nicht mehr richtig. Wenn mein Galaxy S10 Plus mit einem Audio Blueetoothgerät verbunden ist und der Bildschirm ausgeht, stoppt die Musik. Sobald das Displsy berührt wird und angeht, geht die Musik weiter. Hat noch jemand das Problem...
Antworten
44
Aufrufe
397
D
D
Hallihallo... Vlt kann mir jemand helfen. Ich habe beim ersten Einrichten des Telefons nach dem Kauf eine Einstellung vorgenommen, welche ich jetzt nicht mehr rückgängig machen kann. Es geht um die Benachrichtigung eines eingehenden Anrufs durch das Flashlight der hinteren Kamera. Auf dem...
Antworten
44
Aufrufe
383
E
S
Guten Tag, heute am 27.09.19 kann man einen exklusiven Skin (Glow Skin) in Fortnite erhalten wenn man sich mit den folgenden Handys in Fortnite anmeldet und in den Shop geht: Samsung Galaxy Note10, Note10 + oder Note10 + 5G, S10e, S10, S10 + oder S10 5G, Note9, S9, S9 +, Note8, S8, S8 +, S8...
Antworten
44
Aufrufe
373
L
C
Meine Tastatur erkennt meine Wörter nicht mehr in der 3x4 tastatur, die ich ausschließlich verwende. Jeand eine Idee wieso? 1631496
Antworten
45
Aufrufe
593
M
F
Hallo ich habe gestern das neue S10 bekommen und habe es mit meiner Samsung Watch verbunden... blöd war, das er einfach alles komlett neu überschrieben hat, sprich allen meine Einstellungen und auch Ziffernblätter auch die, die ich mir für Geld gekauft habe, waren weg! Das gleiche mit dem Themes...
Antworten
45
Aufrufe
471
J
M
Als ich auf dem Smartphone (S10e) geguckt habe war es noch nicht da, aber mit Smart Switch kann man es aktualisieren. 2974312
Antworten
46
Aufrufe
259
S
B
Guten Abend *m:1f614.png* auf Grund eines vermuteten Viruses möchte ich ein Hard Reset bei meinem Sohn seines Samsung Galaxy S10 durchführen. Leider komme ich nicht ins Boot Menu. Lauter + Bixby + Power, dann Power Button loslassen, wenn das Samsung Logo erscheint funktioniert nicht. Ebenso...
Antworten
46
Aufrufe
627
E
L
Nach dem unserer Samsung S10 Handys Ihre Updates auf Android 11 erhalten haben geht fast nix mehr. Akku wird innerhalb von paar Stunden leer gefressen. Telefonate werden ständig abgebrochen. Kamera macht keine scharfen Bilder mehr. Alles verwackelt verschwommen und unscharf. Wollen die mit dem...
Antworten
47
Aufrufe
310
A
K
Hallo Zusammen, bin von S7 zu S10e gewechselt und mir fällt sehr seltsames auf: wenn ich den Bildschirm des S10e aktiviere, dann rattern auf einmal jede Menge Nachrichten rein. Manchmal funktioniert das ganz normal wie es sein soll, manchmal kommen die Benachrichtigungen sehr verzögert und...
Antworten
47
Aufrufe
379
A
A
Seit dem Update auf Android 12 kommt regelmäßig eine Meldung 'Gear VR Service: Da ..Bitte entfernen sie die Gear VR Apps" Soweit ok. Aber diese App ist gar nicht installiert! Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, kommt ein Button 'deinstallieren'. Wenn man da drauf drückt, löscht er alle...
Antworten
47
Aufrufe
368
M
X
Hallo, am Freitag bekomme ich endlich mein S10 vom Service Center Plaza (Samsung Service Stelle) bzw. dem dort zuständigen Reperatur Unternehmen "reNEW Electronics" zurück. ich hatte ein paar Tote Pixel weshalb nach Status ein neues Display bestellt wurde. Jetzt meine Frage, ist das danach noch...
Antworten
48
Aufrufe
483
M
D
Hallo Leute Kurze Frage, als Midrange Handy, würdet ihr euch das S10+ noch kaufen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4486669
Antworten
48
Aufrufe
345
J
R
Sind euch schon negative Sachen aufgefallen oder kann man ohne Bedenken updaten? 4540969
Antworten
48
Aufrufe
304
B
T
Wenn ich ein Bild mache mit meinem S10+, dann sieht das Bild im Blitz Blau aus.Blitz ist doch Blitz, oder? 2430932
Antworten
48
Aufrufe
507
S
K
Hallo, bin von S7 zu S10e gewechselt und eigentlich bin ich zufrieden. Leider habe ich jetzt einige Probleme mit dem S10e. Was mich wirklich stört: kein Benachrichtigungston bei Bluetooth Verbindung im Auto, werkseitiges Radio. Betrifft alle Apps: WhatsApp, Gmail, Messenger usw....Mit dem S7 hat...
Antworten
49
Aufrufe
368
G
Zurück
Oben