Hilfe mein Sohn hat ein Virus auf dem S10

B
B.
User
Guten Abend *m:1f614.png*

auf Grund eines vermuteten Viruses möchte ich ein Hard Reset bei meinem Sohn seines Samsung Galaxy S10 durchführen.

Leider komme ich nicht ins Boot Menu. Lauter + Bixby + Power, dann Power Button loslassen, wenn das Samsung Logo erscheint funktioniert nicht. Ebenso länger drücken funktioniert nicht. Habe das Internet schon durchforstet aber finde keine Lösung. Hat irgendwer ne Idee?

Habe schon über Einstellungen versucht auf Werkseinstellung zurück zu setzen.

Reagiert auch nicht und wir haben keinen PC oder Laptop hier, nur mein Tablet.

Waa kann ich JETZT machen ? *m:1f62d.png*

Danke für euere Antworten bin nur Frau und hab kein Plan.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dann schließe das Smartphone doch mal an den Fernseher oder eine Spielkonsole an oder frage einen Nachbarn. Ohne Anschluss an ein aktives Gerät wird das sonst nichts. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Leiser oder Lauter Taste brauchst Du auch noch. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
mit leiser auf Wipe Data Factory Reset L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da ist etwas mit Faktory Reset dabei L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mit der Aus Taste bestätigen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst zum Abschluss Reboot System Now auswählen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
1x und dann ganz oben reboot L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann schließe das Smartphone doch mal an den Fernseher oder eine Spielkonsole an oder frage einen Nachbarn. Ohne Anschluss an ein aktives Gerät wird das sonst nichts.
 
Haben ne Playstation andauernt kommen Werbung.Versuche die Apps zu löschen.Geht das auch mit ein Tablet?
 
das S10 hatte doch glaube auch eine Bixby Taste, da musst du glaube diese auch mit drücken
 
Wie oft muss ich das machen? Geht dann kommt wieder...ganz schnellmach ich was falsch?
1725228i1B9C508A6AE4CB7B?v=v2.jpg
 
Das habe ich noch nicht probiert. Teste doch einfach mal. Bei einigen hat auch schon mal ein USB Kopfhörer gereicht.
 

Similar threads

J
Hey hey, auf Grund eines vermuteten Viruses möchte ich ein Hard Reset bei meinem Samsung Galaxy S10 durchführen. Leider komme ich nicht ins Boot Menu. Lauter + Bixby + Power, dann Power Button loslassen, wenn das Samsung Logo erscheint funktioniert nicht. Ebenso länger drücken funktioniert...
Antworten
17
Aufrufe
431
C
J
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich mein S10 im angeschalteten Zustand bei ca 45% an das mitgelieferte Ladekabel angeschlossen. Nach ca. 30 Minuten habe ich das S10 abgenommen und bemerkt, dass es ausgeschaltet war. Einschalten per Power-Button funktionierte...
Antworten
4
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben