Hilfe mein Sohn hat ein Virus auf dem S10

Auch Dir einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende!
 
K
Kim
Hey,


Danke für den Tip das wünsche ich dir auch ‍*m:2640.png*man lernt immer dazu also Browser App runter dann wieder drauf laden.
 
Du auch
1725308i85E197D911DC27EE?v=v2.jpg
 
Egal was man am Handy machen wollte andauernt kamen Viedeo Werbungen.Voll verrückt ich kam nicht mal irgendwo hinWar froh das es ausging,konnte nicht mal Werkseinstellung machen.
Es war komisch kam nicht mal in die E Mails richtig.
Wollte dort was an klicken ging nicht.
Das Handy hat irgendwie total verrückt gespielt.
Die Viedeos Werbungen kamen in immer kürzeren Abständen.Kaum eins weck kam das nächste *m:1f922.png*
 
Weißt du wo ich sowas erlebt habe ? Auf einem xiaomi note 11 pro. Nach dem installieren eines Themes. So konnte der Anbieter ständig werbung dafür machen das man die vollversion kauft. Ein richtiger Virus macht idr keine Werbung. Passt einfach drauf auf welche Themes installiert werden
 
Wenn Du im Internet etwas suchst. Es ploppen dann irgendwelche Fenster auf wie zum Beispiel, Herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen. Tippt man da drauf, fängt es an zu piepen. Löscht man den Verlauf vom Internet Browser ist es fort. Klappt es nicht bis dahin, einmal diese App deinstallieren und erneut installieren.
Ich lösche bei beenden dieser Internet Browser App gleichzeitig den Browserverlauf. Somit kann nix mehr passieren.
 

Similar threads

J
Hey hey, auf Grund eines vermuteten Viruses möchte ich ein Hard Reset bei meinem Samsung Galaxy S10 durchführen. Leider komme ich nicht ins Boot Menu. Lauter + Bixby + Power, dann Power Button loslassen, wenn das Samsung Logo erscheint funktioniert nicht. Ebenso länger drücken funktioniert...
Antworten
17
Aufrufe
431
C
J
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich mein S10 im angeschalteten Zustand bei ca 45% an das mitgelieferte Ladekabel angeschlossen. Nach ca. 30 Minuten habe ich das S10 abgenommen und bemerkt, dass es ausgeschaltet war. Einschalten per Power-Button funktionierte...
Antworten
4
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben