Galaxy S10 - Bekomme keine App-Benachrichtigungen

Hallo JunoK,
getestet hab ich es aber die sms kommt nicht an. Bzw. sie wird gar nicht erst gesendet. ich hab im abgesicherten modus auch kein empfang :think:
ich lass das jetzt erst mal so.
so überwichtig ist es mir nicht. :)
Danke für die Nachfrage
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

K
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme auf einmal keine Benachrichtigungen bzw. Erinnerungen mehr von meinem Kalender. Neues S10, hat eine Woche lang funktioniert und heute auf einmal aus. Ich habe schon alle Einstellungen gecheckt, Benachrichtigungen Ein/Aus, App...
Antworten
17
Aufrufe
136
J
C
Ich habe folgendes Problem bei Benachrichtigungen, was ich von anderen Herstellern nicht kenne. Nun bin ich im April zu dem Samsung Tablet S6 gewechselt und stehe vor folgender Herausforderung: Wenn das Display ausgeschaltet (schwarz ist) und ich eine neue Benachrichtigung bekomme, dann...
Antworten
2
Aufrufe
114
C
K
Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
Antworten
15
Aufrufe
132
G
D
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem neuen "Feature" bei der Samsung Experience 9.0, das sich "Benachrichtigungs-Synchronisation" nennt. Schalte ich das in den Benachrichtigungs-Einstellungen ein, zeigen meine Apps die Anzahl der ungelesenen Nachrichten nur noch an, wenn es eine...
Antworten
3
Aufrufe
142
S
B
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir ein Samsung S10 gekauft und es mit der Gear 2 gekoppelt. Alles funktionierte auf Anhieb hervorragend, bis auf Whatsapp- und freenet-Benachrichtigungen. Die Uhr zeigt zwar an, dass ich eine Whatsapp oder eine Mail von jemandem bekommen habe (also...
Antworten
3
Aufrufe
97
J
Zurück
Oben