Hilfe: Galaxy S10e Benachrichtigungen bei Bluetoothverbindung im Auto kommen ohne Ton

Hallo L: @ErdbeerSchrippe ,
habe ich heute eine Anfrage verschickt.
Wie lange muss man warten bis eine Antwort kommt?
Grüße L: @kentawr
 
K
Kim
Hey,


L: @kentawr
Eigentlich geht es wirklich schnell.
Wen alles klappt, wäre morgen eine Antwort schon möglich.
Prima, mal schauen ob sie es wirklich mal weitergeleitet wird und die Entwickler können etwas finden.
Oder die Wissen mehr und können nichts ändern.
Das wäre ja richtig negativ den.
Dankeschön für Deine Info!
L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 
L: @ErdbeerSchrippe
Wird die Antwort dann auf das Handy kommen?
oder sollte ich auch meine Email in die Anfrage rein schreiben?
Danke!
L: @kentawr
 
L: @kentawr
Alles gut.
Schau mal Members App.
Startseite. Oben ist eine *1f6ce.png*.
Klick mal auf die Glocke.
Jetzt steht oben
HINWEIS und AKTIVITÄT.
Genau dort bei Aktivität wird Deine Antwort sein. *image_not_found.png*
Du wirst auf dem Handy informiert.
Es erscheint eine Nachricht bei dir.
Die ersten zwei werden meist abgewiesen. Die dritte klappt.
Mal schauen ob es bei dir klappt. :embrass:
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe
Alles klar, Danke *:winking-face:
L: @kentawr
 
Moin L: @ErdbeerSchrippe ,
so, habe ich gerade eine Antwort bekommen, dass meine Nachricht an die zuständige Abteileung weitergeleitet wurde.
Ist das eine Standart-Antwort? Muss man eine zweite Anfrage senden?
Kann ich auf eine Nachricht amtworten?
Danke und Grüße *:winking-face:
L: @kentawr
 
Moin L: @kentawr
Das ist eine schöne Nachricht.
Prima,
Standard Antworten wären, bitte beschreiben Sie es ausführlicher, oder Sie müssen das Radio Update.
Jetzt kannst du nur noch warten was die Fachabteilung schreibt.
Es wurde ja schon mal weitergeleitet.
Alles gut und jetzt schauen was passiert. :great:
 
Hallo L: @ErdbeerSchrippe ,
leider bis jetzt keine Antwort...:(
Nochmal eine Anfrage senden?
Grüße L: @kentawr
 
L: @kentawr
Nein die Antwort war schon. Sie haben es an die Zuständige Stelle weitergeleitet.
Jetzt kann es passieren, ein Update wird es fixen.
Februar war nichts, so musst du quasi auf März warten.
Wenn sie überhaupt das Problem finden werden.
Mehr kannst du hier nicht mehr machen, es sei ein Moderator hakt nochmals nach.
L: @AuraK vielleicht könntest du oder L: @JunoK hier eventuell nochmals Anfragen ob da etwas passiert.
Warten und Pizza essen. Mehr Möglichkeiten hast du leider nicht.
Lieben Gruß
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
@ErdbeerSchrippe schrieb: @AuraK vielleicht könntest du oder @JunoK hier eventuell nochmals Anfragen ob da etwas passiert. Warten und Pizza essen. Mehr Möglichkeiten hast du leider nicht. Lieben Gruß @ErdbeerSchrippe
Pizza essen find ich gut! Die Anfrage ist ja erst eine Woche her, ich würde den Kollegen noch etwas Zeit geben. *:winking-face: Halte uns hier gern auf dem Laufenden, L: @kentawr
 
Hallo L: @ErdbeerSchrippe , L: @JunoK , L: @AuraK
alles klar! Ich dachte mir aber, dass die sich bei mir melden würden.
Dann werde ich einfach warten und euch hier auf dem Laufenden halten *:winking-face:
Grüße @kentawr
 
Hallo, ist das Problem gelöst worden? Ich habe das selbe Problem mit meinem S10 *1f629.png*
 
Hallo L: @Alu1703
L: @JunoK, L: @ErdbeerSchrippe , L: @AuraK , L: @FabianD
leider besteht das Problem immer noch *1f61e.png*
Und bis jetzt keine Rückmeldung vom Entwickler...4 Wochen...
*1f61e.png*
 
L: @kentawr
Es wird ein Update kommen. Vielleicht schon im März. Sie müssen ja erst einmal schauen, wo der Hase begraben ist.
Letztendlich kannst du nur warten. Oder Galaxy Store hat was.
Entweder finden sie eine Lösung oder ähm..
Keine Ahnung, habe alles über Geräte und Medien laufen. Da gab es im Galaxy Store ein Update.
L: @ErdbeerSchrippe
 
L: @ErdbeerSchrippe
es war vor 2 Tagen schon ein Update...
Vielleicht kommt noch ein Update im März...mal sehen...
Grüße
L: @kentawr
 
L: @kentawr Du kannst auch versuchen, mit meinen Kollegen über die Fernwartung nach einer Lösung zu suchen. Bitte wende dich dazu an unseren Remote-Service.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 
Hi, ich komme aus Deutschland und überlegte ob es am Auto liegt aber mit meinem S5 ging es ohne Probleme.
Honda Civic
Aber ich warte mal auf das Update...
 
Moin L: @JunoK ,
Schau mal auf Seite 2.
Da steht sein Erlebnis mit der Fernwartung.
Oder nochmal Fernwartung in Anspruch nehmen?
Was sagen den Eure Agenten dazu?
Die Problematik wird ja jetzt doch schon häufiger.
 
L: @ErdbeerSchrippe Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte er ein mal Kontakt zu den Kollegen. Sie haben verschiedenes probiert und später hat sich herausgestellt, dass die Lösung nicht dabei war. Daher: Ja, ich denke, dass eine erneute Kontaktaufnahme sinnvoll wäre.
L: @kentawr Mein Kollege hatte hier mal einige weitere Tipps zusammengefasst zum Thema Bluetoothverbindung mit Fahrzeugen. Wirf auch da mal einen Blick drauf.
 
Hallo zusammen,
ich habe das Problem auch mit der Verbindung im Auto.
Allerdings habe ich ein XCover 4s mit Android 9.
Vermutlich liegt es an Android 9.
Auch ich habe mit allen anderen Handys keine Probleme!
 

Similar threads

D
Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Handy von einem Sony Xperia XZ2 Compact zum Xiaomi Mi 9T Pro gewechselt. Nun bin ich auch dazugekommen, meine Galaxy Watch (R800) mit dem neuen Smartphone zu koppeln. Leider erhalte ich keinerlei Benachrichtungen auf die Uhr. Damit meine ich...
Antworten
25
Aufrufe
245
M
X
Mit meinem XCover 4s (Android 10 - alle Updates installiert) kommt es sporadisch, aber leider zunehmend häufiger zu dem Effekt, dass Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt werden. Dieser Effekt betrifft EMail und die Messenger Apps WhatsApp und Threema (die einzigen, die ich installiert habe)...
Antworten
6
Aufrufe
130
H
S
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Samsung S7 in Betrieb genommen. Habe alles für mich wunschgemäß eingestellt, nur leider musste ich mittlerweile festtellen, dass die Benachrichtigungen nur ab und zu mal funktionieren. Das heißt: Teilweise bekomme ich gar keine Benachrichtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
146
C
Zurück
Oben