Flashlight bei Anruf ausschalten

L: @djrool
Oh Du bist ja wirklich bestens bestückt. 20 Konten ist ja wirklich ne Glanzleistung.
Ehrlich gesagt, früher oder später musst Du aufräumen.
Wir haben ja bald Ostern.
Dann ist ja bissle mehr Zeit.
Aber es wäre ratsam.
 
K
Kim
Hey,


Naja mal sehen ;)
Es blinkt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich danke Euch noch mal!! Es war nicht sehr viel, was ich wieder einrichten musste, Klingel- und Nachrichtenton und Schriftgröße!! Das hätte ich auch schon früher machen können, aber ich hatte es ja nicht richtig gelesen und mich deshalb davor gescheut!! Also jetzt ist alles gut, schöne Zeit und bleibt gesund!!
 

Similar threads

F
Hallo! Ich habe mir ein Galaxy A70 mit Android 10 gekauft & möchte gerne die Vibration bei ankommenden Nachrichten, WhatsApp, Telegram etc. im LAUT Modus ausschalten. Für Anrufe habe ich dies ausschalten können, für Nachrichten leider nicht. Im LAUTLOS Modus vibriert es natürlich nicht...
Antworten
20
Aufrufe
206
E
B
Hallo Zusammen, folgendes Problem: ich war gestern in einem Krankenhaus, in dem kein Netz zur Verfügung stand. Als ich wieder draußen war und Empfang hatte, wurde mir keinerlei Anzeige geliefert, dass ich 3 Anrufe verpasst habe... Ich besitze die Galaxy Watch 46mm LTE. Handy liegt zu...
Antworten
1
Aufrufe
161
B
C
Liebe Community, ich habe festgestellt, dass knapp nach einem halben Jahr mein Akku kaum noch hält. Vorher hielt es auch mal 1,5 Tage oder länger durch. Jetzt hält es nicht einmal mehr einen Tag durch. Ich habe bis auf Wlan - wirklich alles ausgeschaltet den Darkmode und Energiesparmodus drin...
Antworten
23
Aufrufe
189
G
S
Hallo, ich habe ein Galaxy A22 5G. Das Handy meldet regelmäßig morgens früh um 5 Uhr etwas zu einer Gerätewartung, genauer genommen zu Apsp, die ausgeschaltet werden sollen (meist paypal). Ich kann diese nervigen Benachrichtigungen einfach nicht ausschalten. Alle Tipps, die man dazu im Internet...
Antworten
26
Aufrufe
292
A
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
134
U
Zurück
Oben