Komische blaue Bilder mit Blitz

ach alles cool. danke dir.
evtl. kann da jemand mal bei seinem schauen.
nicht lebenswichtige Maßnahmen
 
K
Kim
Hey,


  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
ich teste mal in ruhe alles mal durch. danke dir und ebenso schönen abend
 
Echt? Interessant... Ich kenne genau sowas von meinem alten Tab S, da war es das verrutschte Klapp-Cover.
 
L: @Tupperware
Dein aller erstes Bild, das hast Du jetzt nicht von aussen durch die Autoscheibe fotografiert?
Ansonsten setze einfach die Kamera mal zurück.
 
L: @Tupperware
Ich tippe mal auf etwas anderes. Du hast doch unten verschiedene " Bäume/ Blätter.
Probiere mal verschiedene Einstellungen aus ,um zu schauen, ob es " Nur eine Linse " wäre.
Manchmal habe ich bei einem Blatt/ Baum, wenn die Sonne komisch kommt, ein leichten Schleier .
Ähnlich wie bei Dir, aber nur bei dem einem Baum dann.
Meine Einstellung wäre 3: 4
Also, mache mal 3: 4 und versuche jetzt ein Foto zu machen, aber unten wähle dann das einmal mit den Blätter aus .
Jetzt schau, bei welcher Einstellung es eventuell anders aussieht .
Kann möglich sein, Du hast einen Bug noch bei Dir ähnlich wie bei mir mal .
Hast Du für die Kamera so eine Schutzfolie drauf?
Weil Sensoren und das Blitzlichtmodul irgendwie hier anders rüberkommen .
Als würde dort keine Folie sein und bei Deinen Linsen schon.
Dann könnte womöglich die Folie dieses verursachen.
Wenn man auf die Kamera App hält bis App Info erscheint, jetzt mal auf App Info tippt. Neues Fenster, suche dort Speicher und lösche komplett die Daten.
Handy Neustart, Kamera App öffnen, was würde jetzt passieren?
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
tja ich sehe da das klassische Tiefenspektrum von LEDblitzgewitter...Wenn ich "hundert" Zigaretten in meinem Auto rauche würde dann entsteht ein blauer Dunst! Sieht mich aus wie ein Raucherauto wo der Dunst abgelichtet wurde.
 
Dann müssen aber in der Messiewohnung 10 Zigarrenraucher anwesend gewesen sein wenn das der Grund sein soll.
 
L: @Tupperware
Oh, dann hast Du es nicht richtig gelesen. Bei mir war oder ist es ebenso mit dem Schleier. Den ist es wohl ein Bug. Sobald ich es anders halte oder mal die Einstellungen wechsele, wäre es weg. ( Das mit den Bäumen unten)
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
hey, du hast blitz nur bei den 2 bäumen. ich teste das später mal aus. danke
 
L: @Tupperware
ja sorry, den ersten und zweiten Baum natürlich, der dritte geht ja nicht .
Hast Du 3: 4 eingestellt?
 
L: @Tupperware
Mache das mal.
Gehe auf die Samsung Members App.
Tippe auf Hilfe holen.
Mache dort einen Fehlerbericht und sende das Foto ebenfalls mit. Wäre wichtig, Du würdest es mal meldet.
 

Similar threads

P
Wenn ich bei Instagram in Storys oder bei WhatsApp in der app direkt mit blitz fotografiere wird er auch ausgelöst aber im Endeffekt ist das Bild ohne blitz dass bedeutet das wird schon früher aufgenommen oder was auch immer hat jemand die selben Probleme ? 1027092
Antworten
3
Aufrufe
167
U
S
Was ist besser bzw wann sollte man mit wann sollte man ohne blitz fotografieren? https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/fotografie/frage/bilder-mit-oder-ohne-blitz-machen
Antworten
0
Aufrufe
152
S
H
Hallo, ich habe mir vor kurzem das A51 zugelegt & bin nun auf ein Problem gestoßen. Ich fotografiere sehr gerne mit Blitz, habe allerdings nur die Einstellungen 'Blitz aus' & 'Blitz automatisch'. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich den Blitz auf 'An' stellen? Danke im voraus. 2369889
Antworten
6
Aufrufe
149
H
I
seit kurzem ist der Blitz mit dem Auslöser nicht mehr synchron. Dadurch sind alle Bilder, die mit Blitz gemacht werden, zu dunkel. Wie kann das wieder synchronisiert werden ? 1599042
Antworten
16
Aufrufe
124
L
R
Hallo. Also vll bin ich ja zu doof. Aber ein normales Bild mit Blitz, sieht bei mir aus als wäre ich neben einer Nebelmaschine gestanden? ‍*2640.png*Was mach ich denn da falsch? *1f605.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4394553
Antworten
10
Aufrufe
136
B
Zurück
Oben