Android patch für Dezember 2020

W
W.
User
Hallo .Ich frage in der Runde wer den sicherheitsupdate Dezember 2020 schon hat ..Ich habe ein telekom Vertrag und die sicherheitsupdate stammt vom 1.november.2020.Und jetzt schon der 15 .Dezember Frage mich wann es kommt vom Dezember das Update und überhaupt oder in Januar 2021 ..freue mich auf Antwort..

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
okay dann Geduld für das Update für Dezember dann wird wohl auch mit Update android 11 sehe lange dauern bis es kommt in Januar offiziell oder eher spät
 
Eher später !!!
Die von Samsung zur Verfügung gestellte Software wird von der Telekom überarbeitet und angepasst. Erst dann wird sie veröffentlicht.
 
Den Aussagen einiger Nutzer hier braucht die Telekom für die Updates bis zu 3-4 Wochen. Also kam das Sicherheitspatch für November zum Beispiel erst gegen Ende November bzw. Anfang Dezember.
 
Ich habs über SmartSwitch angeboten bekommen und installiert,als ich mein Phone sichern wollte.Probiere es mal,vielleicht hast Glück.
 
Auf keinen Fall Sicherheitsebene 1.Dec.2020 installieren, das war bei mir (S20) Android 11 und es hat SO VIELE Bugs und Fehlfunktionen, dass ich schon die Stunden zähle bis am 20.12 das nächste Update für S20 kommt!
 
Und Du bist Dir natürlich sicher das die Probleme von dem Sicherheitspatch kommen, das kann auf keinen Fall am Android 11 liegen :rofl: . Also ich habe beim S10 bisher keine Nachteile festgestellt, ist bei mir auch seit Anfang Dezember drauf.
 
Ja, schon komisch dass Fehler auftreten DIREKT nach dem Update... und es Vorher keine hatte. Ich Teste Smartphones sehr gründlich. Android 11 hat die Performance der Europäischen Version des S20 um 26% verbessert, was wirklich lobenswert ist, aber die Software bringt (Nachweislich) Probleme mit sich.
 
Dann hoffen wir einmal das Google das zügig behebt, die aktuelle S-Klasse bekommt ja zum Glück monatlich Sicherheitspatche.
 
Das ist zwar von Samsung, und nicht von Google aber ok. Aber ich hab den dringenden Verdacht dass es mit der Kompatibilität mit der System App "Eigene Dateien" Zusammenhängt. Alles was Fehlerhaft ist, ist mit ihr involviert. Und zudem gibt es schon Meldungen dass User die selben Probleme haben.
 
Entschuldigung, Android und Sicherheitspatche werden von Google bereitgestellt. Samsung verteilt das dann nur über seine Kanäle.
 
Oh, entschuldige ja, war im Kopf (warum auch immer) bei Apple. Sie haben recht!
 
Kann man das denn wirklich so deutlich unterscheiden, das Finale Android 11 und der Sicherheitspatch sind doch fast zeitgleich veröffentlicht worden? Es kam hier schon die Frage eines Users auf wie er auf Android 10 zurücksetzen kann. Leider ist der Thread hinterher gelöscht worden, warum auch immer.
 
Kann ich nicht sagen, wenn es das Update von Android 11 ist, meine Schwester hat den heute bekommen (S20) und hat auch Telekom. Bin auch Telekom hab es aber noch nicht (Note 20 Ultra)
Also ist es eher unterschiedlich
 
L: @NurcanHeidi Kannst Du auch noch nicht, das Note ist erst im Januar mit Android 11 dran. In der Members App gibt es eine offizielle Liste mit Terminen. Und wahrscheinlich von der Telekom dann etwas später als andere ohne gebrandedes Handy. Aber den Sicherheitspatch müsstest Du vorher bekommen.
 

Similar threads

W
Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
Antworten
4
Aufrufe
115
W
H
Hallo, Ich habe ein Galaxy S10 von Vodafone (SM-G973F/VD2). Leider habe ich noch nichts über das Dezember 2020 Update gefunden bis auf das Update für die DBT Version und habe auch noch kein Update erhalten. Nun habe ich Angst, dass ich nicht mal das Android 11-Update erhalten kann, weil mir das...
Antworten
12
Aufrufe
134
L
D
Hallo zusammen. Ich habe gerade (23.12.) ein Softwareupdate für mein S20 Ultra erhalten. Komischerweise steht da nun immer noch Sicherheitspatch Ebene 1. Dezember 2020. Was war das dann??? Android 11 Patch ist auch schon längst drauf. :think: Hat das noch wer erhalten? 2498066
Antworten
11
Aufrufe
150
K
W
Guten Abend Ich habe da eine Frage ich habe das samsung s10 und da ist noch vom März. Die Sicherheitsupdate von Smartphones drauf und frage mich wann es vom April oder doch erst im Mai kommt ? Ich weiß nicht wer es schon hat ich habe ein telekom Vertrag.. 3365938
Antworten
39
Aufrufe
518
X
I
Guten Tag wir haben nun den 20. März 2020, das letzte Sicherheitsupdates ist vom 1. Dezember 2019! Hat Samsung keine Lust seine eigenen Produkte mit Updates zu versorgen? Android 11 ist schon in vollem Gang und auf dem Tablet gibt es nicht al Android 10, wann wird das Update erscheinen? 1619690
Antworten
1
Aufrufe
119
H
Zurück
Oben